Horst Feilzer verstorben

  • im übrigen unmenschlicher Beitrag deinerseits.
    Meiner Meinung nach ist dies schon einen Thread wert, wenn ich lese wie die User sich im Fall M. Lierhaus schriftlich verewigt haben und beste Gensungswünsche hinterlassen haben......
    ich z.b. kannte Horst sehr gut war in seiner Jugenzeit ein Fussballkamerad von mir........


    Ich gebe dir 100 Prozent Recht. Es ist traurig wenn ein Mensch stirbt. Ob pooulär oder nit.. Und dann noch so jung. Traurig auch für Dich - klar. Ich meinte das nicht abschätzend und verbeuge mich vor dem Menschen Horst F. wie vor allen anderen auch.


    Was Frau Lierhaus angeht: - die Frau lebt noch und der kann man doch beste Genesungswünsche übermitteln - oder? Dem Horst leider nit mehr.


    (PS) gestern ist mein Kumpel und Nachbar Hilmar an Krebs gstorben..(53 Jahre alt). War der ein schlechterer Mensch? Das war es was ich meinte. Stirbt ein Promi iss ooohhh. Aller - ich meine mein Beitrag war nit unmenschlich sondern nur - andersrum gedacht. Falls sich irgendjemand verletzt fühlt - es tut mir leid.