Horst Feilzer verstorben

  • Horst Feilzer,ehemaliger Profi bei Uerdingen ist im Alter von 52 Jahren verstorben.Er hinterlässt Frau und Sohn.
    Mein Beileid an die Familie.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • 52 ist kein Alter. Aber ich hab schon mind. 20 Leute beerdigt dit keine 30 waren. Celavie sagt der Franzoos. Ich hab meinen Vater mit 10 Jahren beerdigt. Warum muss mann jetzt um F. trauern?..?? Tagtäglich sterben Leute - haben aber nit Bundesliga gespielt. Heute ist in meinem Dorf Lotte Hoffmann gestorben. 83 Jahre. Die hat halt kein Fussball gespielt - und darum wird hier Feilzer und Maier - Müller und wer was bedauert.Hat der Fred-Eröffner den gekannt? Aber wenn ich üfr jeden verstorbenen Fussballer hier ...........................aller ich fang mal an.


    Stan Libuda


    Emmerich


    Radenkovic usw.

  • @ mg6


    Vielleicht hat er etwas gesagt weil es ein Pfälzer Fußballspieler was.
    Dachte auch es wäre ein Fußballforum hier!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Warum muss mann jetzt um F. trauern?..?? Tagtäglich sterben Leute


    Servus 2wääze. ;)


    Grundsätzlich empfinde ich die Kritik als berechtigt. Tagtäglich sterben hunderte wenn nicht sogar tausende von Menschen, die keinen Promistatus haben oder in der Öffentlichkeit einen Rolle spielen, dennoch auf ihre eigene Art und Weise sonderbar sind. Nicht wenige von diesen Menschen sind betroffen von Hunger, Armut und struktureller Gewalt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vorausgesetzt du meinst den Radi Radenkovic.Der erfreut sich bester Gesundheit.Wird am 1.10.09 75 Jahre alt.Ach das is ja heut. :birthday: :birthday:


  • Selten so einen doofen Beitrag gelesen. Und dazu noch ein fürchterliches Deutsch, nä,nä, nä :karte:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Sorry da wurde ich mal total missverstanden.Habe damit nicht anzeigen wollen das Promis wohl wichtigere Menschen wären.Aber da er Fussballprofi war, dachte ich,das kann man hier schreiben.
    @mg6,warum so Aggro,Kollege?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riedteufel ()


  • Nur das Radenkovic noch lebt und jetzt seinen 75. Geburtstag feiert.
    und im übrigen unmenschlicher Beitrag deinerseits.
    Meiner Meinung nach ist dies schon einen Thread wert, wenn ich lese wie die User sich im Fall M. Lierhaus schriftlich verewigt haben und beste Gensungswünsche hinterlassen haben......
    ich z.b. kannte Horst sehr gut war in seiner Jugenzeit ein Fussballkamerad von mir........

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • im übrigen unmenschlicher Beitrag deinerseits.
    Meiner Meinung nach ist dies schon einen Thread wert, wenn ich lese wie die User sich im Fall M. Lierhaus schriftlich verewigt haben und beste Gensungswünsche hinterlassen haben......
    ich z.b. kannte Horst sehr gut war in seiner Jugenzeit ein Fussballkamerad von mir........


    Ich gebe dir 100 Prozent Recht. Es ist traurig wenn ein Mensch stirbt. Ob pooulär oder nit.. Und dann noch so jung. Traurig auch für Dich - klar. Ich meinte das nicht abschätzend und verbeuge mich vor dem Menschen Horst F. wie vor allen anderen auch.


    Was Frau Lierhaus angeht: - die Frau lebt noch und der kann man doch beste Genesungswünsche übermitteln - oder? Dem Horst leider nit mehr.


    (PS) gestern ist mein Kumpel und Nachbar Hilmar an Krebs gstorben..(53 Jahre alt). War der ein schlechterer Mensch? Das war es was ich meinte. Stirbt ein Promi iss ooohhh. Aller - ich meine mein Beitrag war nit unmenschlich sondern nur - andersrum gedacht. Falls sich irgendjemand verletzt fühlt - es tut mir leid.