Neue Fahnen sind in Produktion!

  • Hi, in einem der vorigen Threads haben wir schon über das Thema "Fahnen in der Westkurve"
    Dikutiert und festgestellt,dass einige sich über das schwenken beschweren,aber auch ein paar neue große Fahnen fehlen für die neue große Westkurve!
    Ich habe mit Stefan Rosskopf tel und eine Email an die gl 98 geschickt!
    Habe zur Antwort bekommen,dass sie dieses auch so sehen und sie neue große und kleine Fahnen in Produktion haben und diese bald zum Einsatz kommen.Gesucht werden auch Fans die in den oberen Regionen (8.4, 6.4,9.3 usw) stehen und solche Dauerhaft bei Heimspielen zu sich nehmen und schwenken!Interessierte können sich bei der GL 98 melden!


    :schild: :schal: FÜR EINE TEUFLISCH HEIßE KURVE :schild: :schal:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • klasse sache!!!


    aber mal so nebenbei:
    in der hinrunde oder wann des war waren doch auch so große fahnenschwenker aufem fußballfeld unten gestanden bei YNWA und so wo sind die eig hin?die sin auch nemmer da!

  • Das waren gesponsorte Fahnen,die vereinzelt in der Kurve geschwenkt werden!Mal mehr ,mal weniger!Insgesamt sieben Stück!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • achso in der kurve!hab gedacht die sin immer aufem platz dann,merci ;)

  • Kein Problem :) Laut GL 98 haben wir eine der größten Kurven mit Riesenschwenkfahnen!
    Helft ALLE mit,dass es die größte Kurve gibt!Wie gesagt die Gl 98 arbeitet eifrig an neuen Fahnen die vorerst in Block 8.2 zu sehen sind.!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also die schwenker die zum jenaspiel auf dem platz waren, wurden privat (fanini:stimmung westkurve) und durch die mithilfe der Karlsbergbrauerei gesponsort und an dem tag nur vorgestellt. Schwenker gehören in die Kurve und nicht auf den Platz, oder? Die Schwenker die vorgestellt wurden, brauchen gelegentlich auch mal jemanden der sie schwenkt, nicht das sie die ganze zeit im fanräumchen liegen.

  • gege duisburg muss eh alles raus das dees beim schalala ein geiles bild gibt
    un dass des geiler wird als je zuvor das der dreier auf jeden fall bei uns bleibt





    also alle die fahnen raus

  • ich hab dahem ne fahne, so 1x1,5 meter. aber ich hab keine stange wo ich mit ins stadion nehmen könnte und eine teleskopstange ist zu groß.
    geht das mit so plastikrohren ausem baumarkt?? des hab ich nämlich mal unten im 8.1er gesehen,dass das PI das so gemacht aht.

  • Darf man eigentlich auch noch mit holzstangen ins Stadion. Ich meine ich hätte mal gelesen, dass Holzstangen verboten wären. Oder war das mal bei einem Auswärtsspiel :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!