Etien Velikonja zum FCK?

  • Ich denke mal dass nemec und jendrisek ihn Stefan empfohlen haben...


    Ist halt sehr unbekannt und somit mit dem gewöhnlichen Risiko behaftet... Was für ihn spricht ist dass wir uns sehr früh in der Saison um ihn kümmern. Ich finde es super da wir jetzt sehr gut stehen und somit attraktiver fuer Spieler wirken mit platz 1.

  • nemec und jendrisek


    Slowenien ist aber nicht gleich Slowakei. Von daher glaube ich nicht, dass die zwei was damit zu tun haben.


    Aber wenn's ein talentierter Bursche ist und man es sich leisten kann. Passt aber nicht zu Stefan Kuntz, dass man vorher was in der Zeitung ließt.

  • hm mist hast mich erwischt... immer der gleiche Fehler grrr...


    Joa hast schon recht das ist nicht ganz normal fuer die Transfers von stefan... Allerdings kann es auch sein dass der angeschlagen Club es öffentlich machen wollte um einen Art bieterwettbewerb zu entfachen... Die brauchen einfach kohle.

  • Vielleicht doch die Vorboten des Abgangs von Jendrisek.

  • Bei Damjanovic hat Stefan auch sehr schnell und kurzfristig zugeschlagen... ich finde es einfach super dass wir den Markt und alle Ligen weltweit gut beobachten und sehr frueh dran sind wenn die wirtschaftlichen Lagen bei manchen Clubs sich verschlechtert. Ob das ein Anzeichen ist dass Jendrisek weg geht wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke Stefan will einfach ein Schnäppchen machen und dann sehen wie sich die sache entwickelt (jendrisek oder Hesse ersatz.. je nach dem wie gut er sich einfindet).

  • Da diese Meldung aus der Gerüchteküche stammt sollte man sie doch kritisch beäugen. Vom FCK wurde diese Geschichte mit Sicherheit nicht publik gemacht da es nicht zum momentanen Geschäftsgebaren passt. Wenn man sich allerdings das Profil des Spielers ansieht muss man feststellen das er eine interessante Option für unseren Sturm ist. Zumal wenn es uns gelingen sollte vorher Hesse abzugeben der in meinen Augen seine Chance beim FCK verwirkt hat und uns eh nicht weiter hilft. Mal sehen ob was draus wird. SK weiß sicherlich auch in dem Fall was er tut - vorausgesetzt die Sache ist kein Gerücht und der FCK wirklich interessiert! Vielleicht sind wir nach der kurzen Winterpause schon schlaurer!

  • liest sich nicht schlecht, seine bilanz. und die duenne besetzung im sturm koennte im schlimmsten fall boese nach hinten losgehen. 500 tsd eus sind nicht gerade ein pappenstiel, aber sollte der pokalfight bei den bremern so ausgehen wie ich erwarte (sorry paule ;) ) kommt ja wieder ein schwung kohle rueber!