Etien Velikonja zum FCK?

  • meine Güte...
    wo hab ich denn jetzt einen Spielmacher gefordert?
    ich hab gesagt dass Schorsch mal wieder nen schlechten tag erwischt hat und vlt mal von Bilek ersetzt werden sollte...
    der Einzigste der immer wieder das Gleiche schreibt bist du.. mir kommts so vor als würdest du nur darauf warten dass jemand das Wörtchen "Spielmacher" schreibt, damit du losledern kannst...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wir haben das Spiel gegen Fortuna meiner Meinung nach nicht wegen dem fehlendem "Spielmacher" verloren, sondern weil wir nicht variabel genug waren in unserem System. Unser Spiel lebt von den Aussen. Werden diese ausgeschaltet, sollte man schon noch einen Plan B (und C und D usw....) im Säcklein haben. Und eine Alternative wäre zum Beispiel gewesen einen "10er" zu bringen um das Spielgeschehen zu verlagern.
    Ich hoffe nur, dass es auch den Verantwortlichen klar ist.
    Denn genau den selben Fehler machten wir letzte Saison, bloß mit einem andern System. Jeder hat sich auf unser Tunnelblickgebolze eingestellt und wir waren nicht in der Lage unser Spiel den gegebenheiten anzupassen.


    Man hätte auch zb. Mandjeck und Schulz insgesamt weiter nach vorne schieben können und dahinter Bilek als absicherung.
    4-3-3 sozusagen.


    ------------------Bilek


    -----Mandjeck---------Schulz


    Ilicevic-----Nemec/Erich-----Sam


    Gibt viele Möglichkeiten. Nur müsste man die auch kennen und auch umsetzen können ...

  • naja heute abend wird uns ja nichts anderes übrig bleiben als auf "Plan B" zurückzugreifen..
    unsere Flügelzange fällt ja bekanntlich aus...


    Diese Variante die du ansprichst hab ich auch schon mal gepostet allerdings würde ich in dem 3er Verbund dann eher einen Paljic sehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Echt? Hab ich gar nicht gesehn :rotwerd:
    Ja gebe dir recht, dass sich Paljic da mit sicherheit besser gemacht hätte. Mir gings aber primär um das System an sich als um die Spieler auf den einzelnen Positionen :P


    Bin auch schon sehr gespannt, was wir heute abend zu sehn bekommen. Lassen wir uns mal überraschen ;)