06. Oktober 2009 : "Ich habe ein Kämpferherz" (1. FCK)

  • Es gehören aber auch immer VIER Leute dazu. In diesem Fall:


    1. Der Trainer : Er sollte die Gesundheit des Spielers im Sinn haben
    2. Der Spieler : Er sollte am Besten wissen, was geht und was nicht. Aber er wird sich das wohl nicht getraut haben.
    3. Die Mediziner: Sie werden wohl auf die Gefahren hingewiesen haben.
    4. Der Vorstand: Er muss das Spiel von Sasic wohl mitgemacht haben.

  • 4. Der Vorstand: Er muss das Spiel von Sasic wohl mitgemacht haben.


    Hier weiß ich, dass sie höchst unterschiedliche Meinungen hatten. War wahrscheinlich auch ein Mosaiksteinchen von vielen, das zur Trennung geführt hat. Wobei das sicherlich noch eins der harmloseren Sorte war.

  • Schätze mal, Sasic wird nur den Aufstieg im Sinn gehabt haben, und wenn Lakic verletzt ist, oder länger verletzt bleibt, dann kauft man halt einen neuen. Damit hat der Diktator ja keine Probleme gehabt. .....

  • Es gehören aber auch immer VIER Leute dazu. In diesem Fall:


    1. Der Trainer : Er sollte die Gesundheit des Spielers im Sinn haben
    2. Der Spieler : Er sollte am Besten wissen, was geht und was nicht. Aber er wird sich das wohl nicht getraut haben.
    3. Die Mediziner: Sie werden wohl auf die Gefahren hingewiesen haben.
    4. Der Vorstand: Er muss das Spiel von Sasic wohl mitgemacht haben.


    Letztenendes ist Sasic ja auch wegen diesem ganzen Mist rausgeflogen...

  • Letztenendes ist Sasic ja auch wegen diesem ganzen Mist rausgeflogen...

    Nah, ich glaube das war nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat - wer weiß was da intern noch so an Schmarrn abging, bevor das mit Lakic so akut wurde... ich glaub es ist besser wenns ewig im Dunkeln bleibt :pinch:

  • Der Trainer sollte auch nur ein Ziel verfolgen, den kein Spieler der Welt sagt Danke Trainer das wir Dich in Stich gelassen haben oder wenn er bei einem anderen Verein mehr Kohle bekommt.

    Schätze mal, Sasic wird nur den Aufstieg im Sinn gehabt haben, und wenn Lakic verletzt ist, oder länger verletzt bleibt, dann kauft man halt einen neuen. Damit hat der Diktator ja keine Probleme gehabt. .....

    Siehe Favre , Funkel , Becker alles Opfer Ihrer tollen Spieler. Der Spieler der nicht funktioniert raus,so ist das in der harten Welt von Heute leider .!keiner spielt für Uns sondern für Kohle :feilschen:

  • Axel, du redest gerade am Thema vorbei. Geht deine Liebe zu Sasic so weit, das du selbst hier kein Versagen von ihm siehst ? Komm schon, ist doch Quatsch. Wenn der Arzt sagt, das dies nicht gutgeht, sollte das ein Trainer akzeptieren, findest du nicht ? Der Spieler sagt das bestimmt nicht, Sasic ging ja nicht gerade zimperlich mit Leuten um, die bei ihm in Ungnade fielen.

  • einerseits ja, andererseits hat er es ihm zu verdanken, dass er seine Verletzung nicht auskurieren konnte und jetzt monatelang ausgefallen ist. Aber ich will nicht schon wieder damit anfangen, das Thema ist eigentlich abgehakt.


    Ohne auf die bereits zur genüge besprochene Diskussion einzugehen: Es ging ja jetzt ausschließlich um das taktische System. Und das hat zumindest Lakic ermöglicht, so viele Tore wie noch nie in seiner Karriere zu schießen.


    Bevor mir hier aber was in den Mund gelegt wird: Das soll nicht heißen, dass das Sasic-System besser war als das Jetzige. Aber zu seiner Zeit war es recht erfolgreich, daher gibts da auch wenig Grund zum Nachtreten.

  • Axel, du redest gerade am Thema vorbei. Geht deine Liebe zu Sasic so weit, das du selbst hier kein Versagen von ihm siehst ? Komm schon, ist doch Quatsch. Wenn der Arzt sagt, das dies nicht gutgeht, sollte das ein Trainer akzeptieren, findest du nicht ? Der Spieler sagt das bestimmt nicht, Sasic ging ja nicht gerade zimperlich mit Leuten um, die bei ihm in Ungnade fielen.


    Nein,ich liebe Sasic nicht !!! Ich liebe die wo den FCK weiter bringen also jetzt auch Trainer Kurz, auch wenn ich am Anfang skeptisch war,hoffe es wird eine lange liebe ?


    wollte auch nur deutlich machen das auch Lakic bei einem besseren Angebot weg ist. :bier: