Türkei (Fussball Nationalmannschaft)

  • Türkei Trainer Fatih Terim erklärt Rücktritt !


    Nach der 2:0-Niederlage gegen Belgien hat Fatih Terim Konsequenzen gezogen und seinen Rücktritt angekündigt.
    (fd) Brüssel. „Ich werde am 14. Oktober mein letztes Spiel als türkischer Nationaltrainer bestreiten, danach trete ich von meinem Amt zurück“, sagte Fatih Terim unmittelbar nach dem Match auf der Pressekonferenz.


    http://www.weltfussball.de/top…erim-erklaert-ruecktritt/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Irgendwo finde ich es ein wenig schade, habe grade heute noch in meiner Abendschicht mit einem türkischen Kollegen gearbeitet, der doch recht geknickt war. Andererseits wird es dann hier in meinem Multi-Kulti-Viertel etwas ruhiger zugehen während der WM, da kann man wenigstens besser schlafen (oder feiern :bier: ).


    Wobei das Verhalten der vielen türkischen Mitbewohner in dem Viertel hier nach dem letzten EM-Halbfinale sensationell war :respekt:

  • Ja,hatte es damals auch schlimmer erwartet.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Wobei das Verhalten der vielen türkischen Mitbewohner (..) nach dem letzten EM-Halbfinale sensationell war :respekt:


    Zu dem Zeitpunkt war ich in Spanien in Urlaub (und musste mir dort unsere Niederlage im Finale ansehen :hm: ), aber das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Aber ist natürlich sehr ärgerlich, nach 2006 zum zweiten Mal nicht bei einer WM dabei zu sein.

  • Die Türken sind doch jetzt eh für Deutschland. Immerhin haben wir Mesut! :kiss:

  • Zitat

    Guus Hiddink wird neuer Nationaltrainer der Türkei. Der Niederländer, der zuletzt die russische Nationalmannschaft trainiert hatte, wird nach Informationen der türkischen Zeitung ‚Sabah‘ am Donnerstag in der Türkei erwartet, um dann am Freitag seinen neuen Arbeitsvertrag zu unterzeichnen. Dieser soll vier Jahre Laufzeit besitzen und Hiddink ein Jahreseinkommen von 3,75 Millionen Euro einbringen. Hiddink hatte zuletzt die Nationalmannschaften Südkoreas, Australiens und Russlands betreut. Während seiner Amtszeit in Russland gab er zeitgleich ein kurzes Gastspiel als Cheftrainer von Chelsea London. Bei jeder dieser Aufgaben war der Holländer ausgesprochen erfolgreich. Zumindest bis seine Serie mit den Russen riss, als er in der WM-Qualifikation scheiterte.


    Weiter ...


    Quelle : Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -