Alles anzeigen@ Stefan
Lebst du noch in den 80er Jahren? Außenseiter in der Schule? Klar, in den Klassen sind es schon die Mehrzahl...
Von Außenseiter zu sprechen ist absolut falsch, dass war in den 80er und evtl noch Anfang der 90er, wo man der eine oder andere Murat in einer Schulklasse auftaucht...
Wieso Hass?
Soll ich unsere lieben kriminellen noch lieb haben?
Hass ist das falsche Wort...
Ich sehe Probleme, spreche sie an und gebe dir einen Tipp wie man diese Probleme lösen könnte...
In 20 Jahren sind diese Problem nicht mehr aufzuhalten...
Die Gewalt/Kriminalität nimmt derat zu... Und ihr labert von Hass!!
Ja, ich weiß lieber ASC...mit Gas wäre dieses Problem ganz schnell gelöst. Und nein, ich lebe nicht in den 80ern. Dein Problem kommt daher, das deutsche Eltern ihre Sprösslinge in Schulen mit dem geringsten Ausländeranteil stecken.
Da werden Kinder durch die mittlere Reife bzw. durch's Abitur geprügelt, obwohl sie gar nicht die Voraussetzungen dafür haben. Nur das sie in einer "besseren" Schule sind. Die Haupt, Förder und Sonderschulen bleiben dann für den Bodensatz!
Edit:
Schon mal überlegt, wer dein Gemüse erntet, deinen Müll entsorgt und deine kranke Mutter pflegt? Ich würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wer putzt nach Feierabend deine Firma? Du labberst nur Scheisse.