Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

• Ja, ich weiß lieber ASC...mit Gas wäre dieses Problem ganz schnell gelöst. Und nein, ich lebe nicht in den 80ern. Dein Problem kommt daher, das deutsche Eltern ihre Sprösslinge in Schulen mit dem geringsten Ausländeranteil stecken.
    Da werden Kinder durch die mittlere Reife bzw. durch's Abitur geprügelt, obwohl sie gar nicht die Voraussetzungen dafür haben. Nur das sie in einer "besseren" Schule sind. Die Haupt, Förder und Sonderschulen bleiben dann für den Bodensatz!
    Edit:
    Schon mal überlegt, wer dein Gemüse erntet, deinen Müll entsorgt und deine kranke Mutter pflegt? Ich würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wer putzt nach Feierabend deine Firma? Du labberst nur Scheisse.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• @ Stefan

Du musst nicht beleidigend werden. Das zeigt mir, dass du nicht besonders klug bist...
    Ich finde es frech zu sagen, mit Gas wäre das Problem zu lösen. An so einem Gedanken habe und werde ich niemals denken!
    Da tust du mir absolut unrecht...
    Ich hab dir oben einige Punkte genannt, was man von Staatsseite ändern sollte...
    Und wieder Nein: Keiner deiner o.g. Punkte trifft zu. ich kenne keine türkische Putzfrau usw.... Das ist wieder Erbsenzählerei...
    Ich sage gegen keinen was, der arbeitet und sich den Arsch aufreist für sich...
    Es geht hier um Krmininalität von Einwanderen... Du verstehtst mich mal wieder falsch...

• Sach mal ASC,
    bescheißt du etwa deinen Arbeitgeber, indem du während deiner Arbeitszeit Forumsbeiträge liest und schreibst?

Klar geht es um Kriminalität. Nur unterscheide ich da nicht zwischen Deutschen und Ausländern!

• @ Stefan

Woher willst du wissen das ich Arbeitnehmer bin? ;)
    Ein Arbeitgeber weis heutzutage genau was du machst...

Ich unterscheide schon... Viele dieser Menschen sind kriminell... Das ist die Wahrheit.
    Ich suche aber nicht zuerst bei ihnen die Schuld... Es ist ein staatliches Problem, dass leider nicht mal
    in den Händen der Politiker gelöst werden kann...

• Viele deutsche Menschen haben natürlich auch keinen Druchblick mehr, weil sie einfach verblödet worden sind...
    Und da spielen natürlich auch die Medien eine große Rolle...
    Sendungen wie: Bauer such Frau... / Germanay next Topmodel / Superstars / Talentshow mit Dieter Bohlen...
    Da lach ich mich tot... Wer hat da noch Respekt vor dem Deutschen? Die deutschen werden da drinne ja nur verarscht!!
    Kein Wunder, wenn man solche Vorbilder hat wie den deutschen Bauern / das 55jährige Talent (der sich bis auf die Knochen blamiert), dass es integrationsprobleme gibt...

• Viele deutsche Menschen haben natürlich auch keinen Druchblick mehr, weil sie einfach verblödet worden sind...
    Und da spielen natürlich auch die Medien eine große Rolle...
    Sendungen wie: Bauer such Frau... / Germanay next Topmodel / Superstars / Talentshow mit Dieter Bohlen...
    Da lach ich mich tot... Wer hat da noch Respekt vor dem Deutschen? Die deutschen werden da drinne ja nur verarscht!!
    Kein Wunder, wenn man solche Vorbilder hat wie den deutschen Bauern / das 55jährige Talent (der sich bis auf die Knochen blamiert), dass es integrationsprobleme gibt...

Schau mal in anderen Ländern nach, z.B. Japan oder Amerika. Da sind die Shows noch viel krasser.
    Zumindest Bohlen und vor allem Bruce haben für mich Unterhaltungswert. Nur Talente wären für eine große Samstagsshow etwas langweilig. Man muß das richtig einordnen können. Das sind eingebaute Fakes, die sich für Kohle blamieren. Show eben. Jeder weiß, das ohne die Einwilligung derer, das nicht gesendet werden darf. Und zumindest die Vorauscheidungen sind ja nicht live, sondern zusammengeschnitten.
    Einem gesunden Geist kann sowas nichts! :gruebel:

• Ja, da steht so einiges drinnen...
    Aber das zählt alles nicht:
    "Wir können von denen auf KEINEN verzichten" !!

Es wird immer schlimmer... Macht euch euere Gedanken wie unser Land in 20 Jahren aussieht.... Vielleicht sind wir da alle auf der Flucht und das in unserer eigenen Heimat!

• Anstelle zu fordern, den rein türkischen Laden zu schließen, kann man auch mal hingehen, und was kaufen. Du wirst Dich wundern.

• Mal ernsthaft: Die Jugend, egal welcher Couleur "verdummt" sowieso...wenn ich mir die Gymnasiumsaufgaben meiner Tochter oder die meiner Neffen (in Deutschland) anschaue, muss ich schon sagen das die Bildung gelitten hat...ob das jetzt von der Obrigkeit gewollt ist ( dummes Vieh stellt weniger Fragen) lassen wir mal dahin gestellt....

Ich mache hier KEINEN Unterschied zwischen irgendwelchen "Rassen", nur verschärft ein geringeres Vorbildungsniveau natürlich die Problematik....mir gehts einfach darum, das der heutige Mensch eher (wenige Ausnahmen ausgenommen) ein bescheideneres Wissensniveau (Bildung) mitbekommt als früher...da müssen sich aber alle an die eigene Nase fassen, ich schau z.B.: das die Fernseh/Onlinezeit meiner Kids mit der eines Buchlesens übereinstimmt, aber irgendwie bin ich vom Thema abgedriftet, es sei meiner Nachtschicht und des Rotweins geschuldet, wenns net passt kanns ja gelöscht werden.. :sadgoodbye: