Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

• @ Stefan

Eine Tanstelle als Dienstleistungsunternehmen zu bezeichnen finde ich bissl blöd...
    Tanken muss, ob ich will oder nicht... Die Snacks stehe halt da... Das sind Waren!
    Wie das Wort Dienstleistung schon sagt. Es muss sich um eine Leistung handeln...
    Wenn der Tankwart mir den Sprit einlässt, könnte man darüber reden.
    Der Deutsche war nicht zuständig für diesen Bereich...
    Hättest dir auch einen anderen Snack holen können und bei ihm bei der Kasse bezahlen können...

Steuerberater/Rechtsanwälte/Unternehmensberater und wie sie alle heißen sind für mich Diensleistungsberufe...
    In den echten Dienstleistungsjobs musst du was drauf haben, aber auch in der Platte... Die kann nicht JEDER machen...
    Wo wir wieder beim Thema sind... Wir haben Fachkraftmangel, aber wo soll es herkommen?

• :thumbup:

:rofl:

Unheimlich toller Beitrag! Meinen größten Respekt!

An SaZa, ganz ohne Ironie. Schön, dass Du Dir mal die Mühe gemacht hast
    das Problem der rein ausländischen Fußballclubs aufzugreifen.
    Aber sei auch bitte so gut und zeige Mitglieder dieses werten Forums nicht ihre Rechtschreibfehler auf. Danke

• Na, will kein Ausländer sein, sondern Oberdeutscher. Nur schreiben tut er wie ein Mensch mit Migrationshintergrund.
    Ich vermute er ist Syrer und nimmt uns alle auf den Arm!
    AlterSyrischerCarnevalsclub2000! = ASC2000

2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• @ Ellerbach, im Gegensatz zu dir muss ich arbeiten... Also ich nehme das mal stark an, dass ich mehr ausgelastet bin wie du.
    Verstehst, da hab ich keine Zeit, Schönheitsfehler zu korregieren... Du vielleicht schon!
    Zeit = Geld
    Aber das hat mir dir höchst wahrscheinlich nichts zu tun...

2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• genau hast schon recht

wenn mann was tut pasieren eben fehler wer nichts tut macht keine

und zu dem thema schau mal bei mir in krefeld nach

da geste net in den türkischen bezierk

wobei ich sagen muss k-town ist schon ok da die nichtdeutschen pälzisch lernen müssen und auch sollen sons keine geschäfte

wenn ich ins ausland gehe verlangt mann die einheimiche sprache und einen eigenbesitz von kohle um dort aufgenommen zu werden

hier ist jeder der asyl beantragt hier und nur wenifge griegste weg oder bleiben einfach

wobei ich nicht alle über einen kamm scheren möchte

aber warum

mein vater sagte mal

wenn es meiner familie gut geht

helfe ich gerne jedem menschen

und so sollte mein vater staat auch denken

• Mensch, setz mal ein paar Satzzeichen. Da kriegt man ja Augenkrebs! Deutsche Sprak, schweres Sprak, gell?
    Wieviel Jahre Haupt bzw. Förderschule hast du eigentlich besucht?

• Viele deutsche Menschen haben natürlich auch keinen Druchblick mehr, weil sie einfach verblödet worden sind...
    Und da spielen natürlich auch die Medien eine große Rolle...
    Sendungen wie: Bauer such Frau... / Germanay next Topmodel / Superstars / Talentshow mit Dieter Bohlen...

Printmedien wie: BILD-Zeitung....

Aber ist auch voll lieb von Dir, dass Du uns auch noch direkt ein praktisches Beispiel für Deine These bist :thumbup: :bussi:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon