DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • ich werde wohl auch nur ein fernseh abend mit sky machen.bekomme leider kein frei sonst wäre ich nach bremen gefahren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Habe heute die Karten von PälzerMädsche und mir erhalten.
    Wenn ich richtig verstanden habe, sind mehr Bestellungen als Karten da.
    Wird in Bremen nicht gerade umgebaut?
    Da werden wohl einige von uns leider leer ausgehen.

  • Habe heute die Karten von PälzerMädsche und mir erhalten.
    Wenn ich richtig verstanden habe, sind mehr Bestellungen als Karten da.
    Wird in Bremen nicht gerade umgebaut?
    Da werden wohl einige von uns leider leer ausgehen.


    Was??
    Ist das dein ernst??
    8o


    Und ich habe noch nicht mal bestellt..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • mist, dann kann ichs wohl haken, weiss nämlich erst nächste woche obs klappt


    Paulner: übernimmst du dann meinen gesangspart? ich schick dir auch den text per PN!

  • Was??
    Ist das dein ernst??
    8o

    Nein, das ist mein Kurt :gruebel:


    Wieso sollte ich so etwas schreiben, wenn es nicht stimmt?
    Die Damen der Geschäftsstelle unterhielten sich darüber!
    Außer mir waren noch mehrere andere Kartenkäufer da,
    vieleicht ist ja noch jemand hier im Forum vertreten
    und kann das so bestätigen.

  • Nein, das ist mein Kurt :gruebel:


    Wieso sollte ich so etwas schreiben, wenn es nicht stimmt?
    Die Damen der Geschäftsstelle unterhielten sich darüber!
    Außer mir waren noch mehrere andere Kartenkäufer da,
    vieleicht ist ja noch jemand hier im Forum vertreten
    und kann das so bestätigen.


    Na super..
    ich bin total geschockt...
    habe ich schonmal (fast) ein Heimspiel und krieg denn nicht mal Karten??
    Mh..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Na dann knall dich in einen anderen Block, St.Pauli war auch mit 5000 Leuten da, da wird es wohl für die FCK-Fans, die hoch wollen, genug Karten geben...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Kann jawohl nicht euer ernst sein? :yikes: Man kriegt jetzt schon vermutlich keine Karte mehr weil die Nachfrage wesentlich höher ist als das Gästekarten-Kontingent? :crying: Da kann ich mir ja anscheinend meine angedachte Anreise zum Spiel in die Haare schmieren. Mist! :grummel: Kann erst in paar Tagen entscheiden ob es mir möglich ist nach Bremen zu kommen und bis dahin hat sich das Thema wegen ausverkauft wohl erledigt. Besteht nicht in Bremen, trotz des aktuellen Umbaus, in irgendeiner Weise die Möglichkeit den Gästebereich zu erweitern? Ich habe keine Bock mich in einem anderen Block zu begeben wo dann wahrscheinlich nur teuere Sitzplätze zu finden sind. ICH WILL MIT DEN ANDEREN JUNGS IN DEN STEHBLOCK - DORT WO STIMMUNG IST!! :geschockt:

  • Mal ganz ruhig Jungs und Mädelz, ich glaube nicht, dass an einem Mittwoch-Abend so viele nach Bremen fahren, dass es nicht genügend Karten für den FCK-Block gibt. Also bleibt cool! 8)