DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • technorunner
    Mir ist klar was Du meinst.
    Den Seitenhieb von Number Ten verstand ich als Spaß!
    Dennoch habe ich mich kurz gerechtfertigt.
    Übrigens war mein Statement ich wollte Aytekin in den Kriminellenfred schreiben auch ein Spaß!
    Was mein ernst ist, ich finde es zum Kotzen, dass hier einige meinen nur weil ein paar Beiträge von mir, im Promillebereich nicht den Inhalt innehaben, den scheinbar ein Großteil des Forums von einem guten Foristen erwarten, ständig in meinen Augen strunzdämliche Bemerkungen schreiben. Während auf andere, gute Beiträge mit großer Resonanz nichts von diesen Typen kommt. Wiederum in meinen Augen technorunner hat das einen Geschmack.
    Für meinen Teil kann man jetzt wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads übergehen


    WERDER BREMEN : FC KAISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Was wäre gewesen, wenn wir:


    c) die Ratte Aytekin gerade umgekehrt für uns gepfiffen hätte


    Da muß ich techno Recht geben, denn auch heute in Hamburg hat Deniz Aytekin wieder sehr "seltsam" gepfiffen! Er hat dem HSV vor dem 2:2 einen 1000%tigen Elfer verwehrt, den hätte jeder Blinde mit seinem Glasauge erkannt . :brille: (man entschuldige mir die Beleidigung der Blinden) Wie das Spiel ausging, hat ja wohl jeder gesehen. Anstatt 3:1, leider dann 2:3! Man sollte schon objektiv beurteilen dürfen! :weiseropa: Wer im Glashaus sitzt......................... usw! 8)


    duke :Hippy:

  • Generell sind die Leistungen der deutschen SR mittlerweile unterirdisch. Norbert Roth sei Dank. Wenn der Kerl so dürfte, wie er will, wäre Fußball Basketball....

  • Generell sind die Leistungen der deutschen SR mittlerweile unterirdisch. Norbert Roth sei Dank. Wenn der Kerl so dürfte, wie er will, wäre Fußball Basketball....


    Der Oberwächter heißt doch Volker Roth! :yes: Norbert Roth ist doch ein Fassenachter! :gruebel:




    duke :Hippy:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Sind beide Fassenachter!

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()