11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• ohne jetzt alles zu lesen - hat unser WKV seinen Nachwuchs hier angemeldet oder wie oder was?

Es handelt sich um einen uneheleichen Sohn, eine Jugendsünde.

• b

Es handelt sich um einen uneheleichen Sohn, eine Jugendsünde.

Dich setz ich bei der nächsten Auswärtsfahrt im Altersheim aus, du Teesieb !

• nach kurzem scrollen - hier gibts wohl kein kleines r leicht erhöht über dem namen oder der gebräuchlichen abkürzung. ok, beweggründe gehen mich nichts an ...obwohl, ne vorsichtigeMeinungsäußerung geht ja wohl: so toll finde ich das nicht.
    und außerdem war es heute ein drei- punkte-event mit ärgerlichem zettelewald - da kann einem nichts mehr die laune ins minus bringen.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Finde auch dass der Schiri u. seine Hiwis die besten Leute aufem Platz waren.
    Beim nichtgegeben Tor stand der Flankengeber mit seinem hinteren linken Stanbein direkt auf der Linie u. schiest mit rechts,könnte durchaus tasächlich aus gewesen sein...Schwamm drüber.
    Wie ein Aufsteiger haben wir heute nicht unbedingt gespielt.
    Der Sieg war verdient weil wir mehr Torchancen hatten als die zahnlosen Löwen.
    Sippel hat mir gut gefallen weil er beim Rauslaufen heute TOP war;
    Amedick+Rodnei hatten ein schwache Szene in der sie sich gegenseitig behindert haben aber nochmal gut gegangen.
    Sam war nach schwachen Anfang,er rannte sich mal wieder fest,dann unser bester Mann u. war nur durch unfaire Mittel zu stoppen.
    Nemec hatte 2 gute Szenen in denen er per Kopf gut aufleget,ansonsten glücklos.
    Jendrisek rackerte wie immer emsig u. belohnte sich durch die Kiste selbst;in der einen Szenen stand er auf gleicher Höhe...kein Abseits wie gepfiffen...Schwamm drüber.
    Schorsch scheint noch nicht ausem Formtief zu sein.
    Das Tor war wunderbar von Schulz,Sam und Bugi vorbereitet.
    Zu Dick fällt mir Nichts ein;

Summasumarum,zu x-ten mal:war tatsächlich ein psych. wichtiger Sieg....
    die Tabelle sieht gut aus...

auf ein Neues aufem Betze am Freitag gegen Oberhausen..

PS:MiniMe passt

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Zu Dick fällt mir Nichts ein;

meinst du das jetzt negativ? Also etwa so: Zu Dick fällt mir nichts ein :autsch:
    oder etwa wirklich so,dass du(vlt. durch den Alkohol von heute mittag :ironie: ) nichts mehr von Dicks Leistungen weißt? :jubel:

Vlt. kann ich helfen: Ich fand Dicks Leistung völlig in Ordnung.Hat die wichtigen Zweikämpfe gewonnen,wenig über seine Seite zugelassen...jo war OKAY :]

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• meinst du das jetzt negativ? Also etwa so: Zu Dick fällt mir nichts ein :autsch:
    oder etwa wirklich so,dass du(vlt. durch den Alkohol von heute mittag :ironie: ) nichts mehr von Dicks Leistungen weißt? :jubel:

Vlt. kann ich helfen: Ich fand Dicks Leistung völlig in Ordnung.Hat die wichtigen Zweikämpfe gewonnen,wenig über seine Seite zugelassen...jo war OKAY :]

Sorry,nein war nicht negativ...ansonsten hätte ich das Ironiefschildchen aufgeklappt....
    ok,danke für Info;

PS:Kann den FCK auch ohne Alk. geniesen...ab und zu..

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es war ein schöner Trip nach München. Überall haben wir Lauterer getroffen. Bis auf einen besoffenen Bayern Fan, (der versucht hat meine Frau, wegen der FCK Jacke, anzupöbeln, und nach unserer Reaktion ganz schnell weggerannt ist) sind wir überall super nett empfangen worden. Viele Münchner haben uns Glück gewünscht für den Aufstieg. Das Spiel war leider furchtbar. Bis auf das Tor, das war richtig schön. In der 2. Halbzeit hatte ich das Gefühl unsere Jungs waren am Ende. Auf jeden Fall haben sie fast nichts mehr gemacht. Sam hat mir leid getan, was der Junge an Fouls einstecken musste war schon übel. Trotzdem ist es mir Recht das wir gewonnen haben. So machen Auswärtsspiele richtig Spaß. :schild: :1860:

• drei punkte, das ist klasse..bisher eine tolle saison, das zählt, hut ab lautern!!! :jubel: