11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie gehts aus im Ufo? 81

    60 gegen Lautern heißt es kommenden Sonntag in der Allianz-Arena in München. Um 13.30 Uhr beginnt das Traditionsduell, in dem für beide Teams gilt, die Pokalniederlage aus den Köpfen zu bekommen und in der Spur zu bleiben. Die Münchner stehen momentan mit 11 Punkten auf Platz 14 der Tabelle und sind gehörig unter Zugzwang. Das Gleiche gilt für unsere Roten Teufel. Nach 2 Niederlagen in Folge, mit 0-5 Toren, heißt es cool zu bleiben und weiter an sich zu glauben. Dann werden wir auch wieder zu alter Stärke finden. So gut wie Bremen wird diese Saison wahrscheinlich niemand mehr gegen uns spielen :whistling: Man darf ein umkämpftes und enges Spiel erwarten, in dem der FCK hoffentlich als Sieger den Platz verlässt :schild:





    Statistik 2. Buli


    Die Bilanz in 6 Spielen ist absolut ausgeglichen.
    -2 Siege
    -2 Unentschieden
    -2 Niederlagen



    Die voraussichtlichen Aufstellungen:


    FCK: Sippel (1) - Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Bugera (17) - Ilicevic (22), B. Schulz (4), Mandjeck (15), Paljic (7) - Jendrisek (26), A. Nemec (32)


    1860: Kiraly (1) - Rukavina (2), Felhi (5), T. Hoffmann (4), Holebas ( 14 ) - Ignjovski ( 8 ) - Aigner (15), Ludwig (18 ), Camdal (20) - K. Cooper (33), Lauth (11)

    sàwàddee kráb

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in München was reißen. Das Spiel gestern gibt keinen Knacks,
    im Gegenteil, ich denke das war wirklich sehr lehrreich für unsere junge Mannschaft und ich
    gehe davon aus, dass sie gegem 1860 von dem Erlernten sofort einiges umsetzen werden.


    Ich tippe 1860 - FCK 1:2 :schild:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wird nicht einfach, aber da dürfte doch was drin sein. Mein Tipp 0-2

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich tippe auch mal gaaanz Optimistisch auf nen 3er.Begründe es mit der Hoffnung,daß Laki von anfang an spielt! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil70 ()

  • Casus knacksus - dieses Spiel ist das Wichtigste der Saison bis dato ! Das Spiel wird wohl 1:1 ausgehen - ein Traum wäre 0:1 !!

  • Ich denke wir werden eine Mannschaft sehen,die die 0:2 Niederlage gegen Fortuna vergessen hat und unbedingt gewinnen will.Mit Ivoo und vlt. auch Sam( :beten: ) sind wir wieder top besetzt im Mittelfeld.Ich tippe auf nen überzeugenden Auswärtssieg für den FCK,wenngleich ich die 60ziger nicht unterschätzen will,denn sie haben sehr starke Einzelspieler und stehen gehörig unter Druck wegen dem aktuellen Tabellenplatz.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich tippe auf ein 1:1.
    Weder 1860 noch der fck sind zur Zeit überzeugend.
    Vor allem den Sürmern traue ich nicht mehr als 1 Tor zu.

  • Ich glaub auch, dass es diesesmal nurn Unentschieden wird (ich bin ja - schon wieder - nicht vor Ort). Vllt steckt den Jungs noch das ungewohnte Tempo der Bremer in den Knochen und dem Sturm fehlt im Moment irgendwie ne Initialzündung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: