Volle Hütte in den letzten Spielen?

• Zitat

Original von Nico87
    Leider ist die Motivation der Zuschauer auf den Betze zu kommen durch die paar schlechten Spiele gesunken. Anscheinend glauben viele net mehr an den Aufstieg. Aber die West ist immer gut besucht..

Ich denke eher das es an den zuletzt schlechten Spielen liegt. Es gibt eben viele "Rosienengucker" die nur kommen wenn sie etwas geboten bekommen. Also eine Topmannschaft zu Gast ist, oder eben der FCK gute Leistung bringt. Is das nicht der Fall ist halt nur der "Harte Kern" immer oben.

• Zitat

Original von adu

Ich denke eher das es an den zuletzt schlechten Spielen liegt. Es gibt eben viele "Rosienengucker" die nur kommen wenn sie etwas geboten bekommen. Also eine Topmannschaft zu Gast ist, oder eben der FCK gute Leistung bringt. Is das nicht der Fall ist halt nur der "Harte Kern" immer oben.

Da stimm ich dir voll zu. Deswegen hat der FC Bayern auch immer ne volle Hütte.

• ihr habt alle vollkommen recht, jetzt zeigt sich aber erst wer wirklich treu ist und wer nur bei großem erfolg kommt.

• Ich hab jetzt 3 Kumpels dazu bewogen - wir sind am Montag auf jeden Fall dabei! :D

Gibt zwar ne etwas längere Fahrt, da wir mittem Zug kommen, aber ich freu mich jetzt schon drauf --- andererseits: Wer kann mir sagen, wie die Sichtverhältnisse im Block 6.4 sind? Auf dem Stadionplan steht, dass die Sicht eingeschränkt ist...

War schon leider zu lange nicht mehr auffem Betze ;(

• 6.4 is eigentlich ganz gut, wenn ihr nicht die Säule im Weg habt. Ich würde euch raten früh zu kommen, um sich den Platz aussuchen zu können. Ganz hinten erkennt man leider auch net so viel, aber es reicht

• du musst ja nicht im 6.4er stehen bleiben...
    du kannst von dort auch einfach in die mitte weitergehen und kommst dann zu den 7.4, 8.4 oder 9.4ern und von dort kannst du auch wenn du willst weiter nach unten laufen...da achtet niemand drauf..

• OK - danke schön! Dann weiss ich bescheid =)

Freu mich endlich mal wieder auffen Betze zu kommen :schal:

• wenns wirklich um was gehen sollte im letzten Spiel dann wird das der Saisonrekord, gibt laut Ticketsystem noch 740 freie Plätze mehr nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Deswegen wäre es meiner Ansicht nach ratsam wie gegen Bayern letzte Saison über 50.000 Zuschauer reinzulassen, denn jeder Zuschauer wird evtl. wichtig sein.

• Jungs haltet euch ran!Es gibt nur noch ca 160 Karten für die Westkurve (gegen Duisburg)!Sitzplatzkarten noch genügend! Alle die noch keine Karten haben,vergeßt die schlechten Spiele.Kommt ins Stadion!WIR SIND DER 1.FC KAISERSLAUTERN! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: