Volle Hütte in den letzten Spielen?

  • Hey Leute eine Klasse Stimmung hängt auch immer von den Zuschauerzahlen ab!Was meint ihr,können wir die 40 000 Grenze nochmal knacken? Mobilisiert ihr noch Freunde und Bekannte mitzugehen zum mit wichtigsten Spiel des Jahres? Was könnt ihr dazu sagen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenns so weida geht beim ticketverkauf knacken wir gegen köln sogar die 50.000er grenze

  • :schock:
    Das wäre der Hammer....HOffe auf gute Stimmung und viiiiiiiiiiele Fans bei den letzten Spieln der Saison !!!!!!!!!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Gegen Köln is halt auch das große Plus, dass das Spiel Sonntags is und net wie sonst alle "Topspiele" Montags!!!

  • ich glaub gegen köln zieht vor allem die tatsache, dass es das letzte spiel ist und dort eventuell der aufstieg erreicht werden kann.

  • Zitat

    Original von Buju
    ich glaub gegen köln zieht vor allem die tatsache, dass es das letzte spiel ist und dort eventuell der aufstieg erreicht werden kann.


    Ich glaube aber, dass es nur dann eine " volle Hütte " gibt, wenn es wirklich um dem Aufstieg geht. Jedenfalls hoffe ich es. Lieber wäre es mir allerdings, wenn es schon vorher geklärt wäre.

  • Ich denk mal es wird so oder so eine volle Hütte geben, da viele drauf spekulieren oder spekuliert haben, dass es da der Aufstieg gefeiert wird. Ich persönlich habs leider verrafft mir Karten für die West zu holen bzw ich hätte nicht gedacht, dass es schon so früh so voll ist, deshalb muss ich jetzt leider in die Ost. Das ist mir aber egal , wenn wir aufsteigen...

  • Dann wollen und sollten wir alle fest hoffen, dass es dann auch zum Aufstiegsspiel und nicht zum Trauerspiel wird.

  • Hab eben auf der Geschäftsstelle angerufen und die haben bisher 26 000 Karten verkauft!Dazu kommen noch die Vorverkaufsstellen die am Freitag abgerechnet werden!Also schätze mal so um die 33000 - 35000 Zuschauern!Für so ein Spiel zu wenig! Aber immerhin :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Leider ist die Motivation der Zuschauer auf den Betze zu kommen durch die paar schlechten Spiele gesunken. Anscheinend glauben viele net mehr an den Aufstieg. Aber die West ist immer gut besucht..