12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • Wenn der Schiedsrichter den klaren Elfmeter für uns pfeifft
    und wenn die Tätlichkeit mit Rot geahndet wird, ja dann...

  • Ich mußte soeben schnellstens die Kicker-ergebnis-Dienst befragen !!
    Beim Lesen hier, dachte ich, wir haben verloren 164.gif

  • hab mal ne frage: weiß jemand was das svk (oder so ähnlich) also dass was von den oberhausenern hochgehalten wurde bedeuten soll?

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • ich fande das spiel richtig gut nur zu schade das wir ein gegentor bekommen haben und das lakic seine gute kopfball chance nicht genutzt hat.aber wir sind auf einem guten weg.und zum thema fsv gegen bielefeld...
    wie ich schon im fckchat sagte,da wurde behauptet das seien sichere 3 punkte für bielefeld, nix da wie ich schon sagte frankfurt blüht gegen die guten mannschaften von oben auf.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Dass Bielefeld Federn gelassen hat, zeigt wie unangenehm der FSV zu spielen ist. Wir haben das ja auch zu spüren bekommen. Ich finde sowieso, dass Bielefeld sich oft durchgewurschtelt hat und trotz mäßiger Leistungen irgendwie immer gewonnen hat. So richtig überzeugt haben sie nur in wenigen Spielen. Irgendwann ist das auch mal vorbei.

    sàwàddee kráb