12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • bin wieder daheim......
    das merke ich daran weil meine Frau schimpft ..... bin immer noch Siegesbesoffen ;.) hoffentlich regt die sich wieder ab!

    Sirius, die regt sich schon wieder ab! Meine liegt seit 2 Stunden in der Koje und ärgert sich immer noch, dass ich sie zu ihrem ersten Besuch auf dem Betze auf das falsche Spiel (gegen Düsseldorf) mitgenommen habe... :unschuldig:

  • Jepp, wir scheinen da auf einer Länge zu liegen! ;)
    By the Way: Wilde sagte mir vorhin auf dem Betze, dass gestern der Jahrestag des Barcelona-Spiels war. Quasi gestern vor 18 Jahren. Wenn ich an das Tor von Bakero denke, dann könnte ich mich heute noch sinnlos besaufen! :party:


    jepp der schlimmste Tag bis dato

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Ich wär auch lieber oben gewesen, statt Klausur zu schreiben... Das kannst du mir glauben...


    Und nein MiniME, du kannst das nicht beurteilen, wenn du noch keinen von denen erlebt hast. Egal wie lange du schon auf den Betze fährst...

    woher willst du denn wissen, wie ich vorm tv abgeh, wir lassen das hier besser und freuen uns zusamen, dass wir gewonnen haben, okay?

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Da ich schon mit nem Dino auf den Betze geritten bin könnte ich evtl.
    das ein oder andere mal öffters oben gewesen sein als Du.

  • Ja... und genau das meine ich. Deswegen kannst du dir auch über die anderen kein Urteil erlauben.
    So... nun... wir haben gewonnen.
    In diesem Sinne... :bier:

  • Ein tolles Spiel, eine fast tolle Kurve und ein toller Treff vor und nach dem Spiel. Ein richtig gelungener Abend..

    Jawohl herby, so seh ich das auch! Es hat einfach alles gepasst! :bier:

  • SUper Spiel und jetzt kommt der FCK in meine Heimatstadt und ich werd ihn zum Sieg schreien:) Sollte jemand hier aus dem FOrum nach Berlin fahren, ich treff mich gerne auf ein Bier vor dem Spiel. Einfach PN schicken und wir machen was aus:) Freu mich so auf dieses Spiel :D Das letzte mal, dass ich den FCK hier gesehen habe, is soooo lange her. Da hat glaube ich Jeff Strasser den SIegtreffer für unseren FCK gemacht.

  • Ja... und genau das meine ich. Deswegen kannst du dir auch über die anderen kein Urteil erlauben.
    So... nun... wir haben gewonnen.
    In diesem Sinne... :bier:

    Moment mal, ich kann mir also kein Urteil über andere erlauben, du aber über mich?? Was weißt du von mir als "TV FAN", genau GARNIX, was weiß ich als TV FAN über die FANs in der West? Alles was ich seh!! Also was erlaubst du dir!!???
    Damit is es jetzt aber auch gut, restdiskussion gerne per pn :schild:

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)