13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • nachdem ich Knochen mit Froschaugen und einer Prise Lebertran vermischt hatte, konnte ich aus daraus lesen, dass wir 2:0 gewinnen werden! :troete:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Ich tippe auf ein 1:1.


    Berlin wird Druck machen, bei "uns" wird nen Schnitzer in der Hintermannschaft zum 1:0 führen. Lakic trifft zum gerechten 1:1.


    Wenns mehr wird als 1 Punkt freu ich mich um so mehr :schal:

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RoterTeufelBS ()

  • da hat wohl jemand meine Signatur net verstanden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Naja ich wünsche mir eigentlich einen Auswärtssieg bei Union, aber glaube da nicht so richtig dran. In der alten Försterei Punkte mitzunehmen ist auch kein leichtes Vorhaben, da sie in der Saison bis jetzt doch meisten heimwärts gut gespielt haben. Da ziehe ich für mich auch gerne mal den Vergleich heran als F95 dort am 2.Spieltag mit 0:1 verloren hat und es auch schwer dort hatte selber zum Erfolg zu kommen. Trotzdem tippe ich mal auf ein 2:1 für den FCK! ;) Den wir brauchen eigentlich die Punkte um unsere Position in der Spitzengruppe weiter zu behaupten und nicht abzurutschen.

  • mal ne frage an die berliner/berlin kundigen
    war bisher zu den pokal finalen/hertha immer mit bus oder zug unterwegs. nu fahren wir mit dem auto relativ früh los sodas wir gegen mittag in der hauptstadt seien sollten.
    kann ich mein auto irgendwo abstellen und bis zur abfahrt nachm spiel stehen lassen? hab mal geguckt und bin aufs parkhaus am sony center gekommen. komme ich von dort aus relativ geschmeidig mit ner bahn/bus an die alte försterei?


    merci im voraus

  • da hat wohl jemand meine Signatur net verstanden ;)

    Achso sry mein Fehler, bin halt neu hier^^ Ändere es gleich, fand es nur klasse und lustig :feuer:

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • mal ne frage an die berliner/berlin kundigen
    war bisher zu den pokal finalen/hertha immer mit bus oder zug unterwegs. nu fahren wir mit dem auto relativ früh los sodas wir gegen mittag in der hauptstadt seien sollten.
    kann ich mein auto irgendwo abstellen und bis zur abfahrt nachm spiel stehen lassen? hab mal geguckt und bin aufs parkhaus am sony center gekommen. komme ich von dort aus relativ geschmeidig mit ner bahn/bus an die alte försterei?


    merci im voraus


    Na, das ist so das teuertse Parkhaus, das Du finden kannst. Wenn Du so weit mit den öffentlichen willst, dann parke unter den neuen Hauptbahnhof. Das ist noch viel geschmeideiger von den Verbindungsmöglichkeiten.
    guggst Du http://www.bvg.de


    Oder park da, sehr günstig http://www.forum-koepenick.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • kann ich mein auto irgendwo abstellen und bis zur abfahrt nachm spiel stehen lassen? hab mal geguckt und bin aufs parkhaus am sony center gekommen.

    die parkhausgebühren kannst du dir getrost sparen, du findest in Mitte, Kreuzberg oder Friedrichshain reichlich kostenlose parkplätze. die S3 läuft quer durch die stadt (siehe link von Floyd oben) und kreuzt die wichtigsten U-bahn-linien, sodass du eigentlich von überall bequem zu nem umsteigebahnhof gelangst (Zoo, Friedrichstrassse, Hbf, Alex, Ostbahnhof, Warschauer)