13. November 2009 : 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

• wir haben gegen dortmund gespielt ??
    also sind wir doch im pokal weitergekommen , un hat dortmund in osnarbrück also doch noch gewonnen ,
    man ist das doof wenn man die letzten minuten nicht schaut :thumbup: :ironie:

• Ganz einfach, damit man sich mal (wieder) sieht! :schal: :jubel:

• Find ich gut,das freie Wochenende für so ein Spiel zu nutzen.Ja, Bilek scheint im moment an Form zuzulegen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• das bier war nicht schlecht in marburg, muss ich schon sagen. die dvag organisiert solche spiele ganz gut, obwohl das feucht-nasse wetter kaum jemanden anlockte. ahlen brachte auch einige fans mit ...

• Hast du die Aufstellung noch im Kopf?

Eine Verschwörung

• robles fing im tor an, innenverteidigung amedick und abel, die als innenpärchen auch durchspielten. abel wünsche ich ein stabiles knie, er wäre der zweite mann hinter rodnei.
    süffisanter weise spielten schulz und bilek zusammen im dev. mittelfeld über die gesamten 90 minuten !! :D der sturm wurde von hesse und lakic besetzt. dick und müller spielten hinten auf den aussenpositionen. hab ich was vergessen ? keine ahnung, so hab ichs in erinnerung. später kammen da noch pinheiro und bugera rein. und acam ...

• Ja Müller,was ist eigentlich mit ihm?Klar,ist noch jung aber hat bei seinen Auftritten nicht wirklich überzeugen können.Ist er eine Alternative?

Eine Verschwörung

• müller kommt aus meiner sicht nicht an dick vorbei. man kann ihn auch nur in der viererkette aussen spielen lassen, innen ist er zu kleinwüchsig. zudem sind wir mit abel, amedick und rodnei da erstligaverdächtig besetzt. und damjanovic is ja auch noch da. und hornig ...
    müller wäre ein kandidat für die zweite mannschaft. unter die ersten elf bis 14 hat er bei diesem momentanen kader eigentlich keine chance.

• robles fing im tor an, innenverteidigung amedick und abel, die als innenpärchen auch durchspielten. abel wünsche ich ein stabiles knie, er wäre der zweite mann hinter rodnei.
    süffisanter weise spielten schulz und bilek zusammen im dev. mittelfeld über die gesamten 90 minuten !! :D der sturm wurde von hesse und lakic besetzt. dick und müller spielten hinten auf den aussenpositionen. hab ich was vergessen ? keine ahnung, so hab ichs in erinnerung. später kammen da noch pinheiro und bugera rein. und acam ...

Sicher, dass beide 90 min. gespielt haben?
    Merkwürdig, dass Manuel Hornig der einzige Spieler war, der nicht zum Einsatz kam. Hat sich 45 min. warmgelaufen, hat aber nichtgespielt.

Zum Thema Hesse:
    Der hat direkt vor mir (war ca. 15 m entfernt) einen Ball angenommen um ihn dann 3m weiterzuspielen. Sowas "grobmotorisches" habe ich lange nicht gesehen. Der Ball landete im Aus.
    Der wirds sehr schwer haben, wenn Lakic wieder durchspielt. Selbst Nemec macht da eine bessere Figur.
    Schade eigentlich, hatte ja auch schon einige gute Ansätze der Kai!