Beiträge von TonyMarschall

Ich denke er meint, dass heutzutage Kleinigkeiten angezeiget werden. Bestes Beispiel Schlägereien aufm Schulhof. Sicher ist das net in Ordnung, nur muss man sowas wirklich gleich zur Anzeige bringen? In meiner Zeit gabs nen Verweis bzw nen schriftlichen Tadel und die Sache hatte sich erledigt. Heute wird dann direkt die Polizei gerufen. Oder jeder kennt doch noch Situationen wo man zu älteren Schülern frech war und als Konsequenz mal nen Satz heißé Ohren bekam. Wenn ich bei meinen Eltern gemeint hätte, dass ich den anzeigen will, hätte ich wahrscheins nochmal ne Ohrfeige bekommen. Vielmehr bekam ich zu hören, dass ich es wohl verdient hätte...

Über sowas lässt sich ja sicherlich streiten, aber ich würde net sagen, dass dieses Verhalten unbedingt schlecht war. Man sollte echt mal die Kirche im Dorf lassen und net alles bei der Polizei anzeigen

Ich sehe leider keine andere Möglichkeit mehr gute Stimmung ohne die Anlage hinzubekommen. Die Argumente, dass es früher auch ohne ging lass ich net zählen. Früher war die Kurve kleiner und nicht so groß wie heute und früher war das Publikum ein anderes. Es war viel lauter und aggressiver als heute. Heute stehen leider viel zu viele Leute in der West die dort nur stehen, weil die Karten billig sind. Dann viele Tussis, die nur wegen den Spielern kommen, etc...

Aus dem Grund sehe ich leider keine Möglichkeit mehr ohne MFA....

Früher war die Gewalt in und um das Stadion viel mehr verbreitet. Am Messeplatz hatte es bald alle 2 Wochen geknallt. Auch war es in der 1. Liga keine Seltenheit, dass es auch im Stadion geknallt hat. In de 80ern stürmte Frankfurt mal den Bereich hinter der Westkurve. Heute passiert in den Stadien kaum noch was, stattdessen gibt es eben Stress auf den Anfahrtswegen. Aber jetzt wirklich von ner Zuspitzung zu sprechen halte ich für übertrieben. Das einzigste was heute anders ist als früher, es werden über Vorfälle berichtet.

Weil das von mir zeugt, dass du nur jmd bist, der im Internet das Maul aufreißt. Gegen alles und jeden stänkerst aber nicht den Mut hast einem direkt etwas zu sagen. Sowas disqualifiziert dich einfach nur und führt dazu, dass Leute wie Du als Kritiker von Kempf nicht ernstgenommen werden.

Dann sag mir mal bitte, wo es am Samstag unsachliche Kritik und Beleidigungen gegeben hat? Die Fans haben sich selbst gefeiert und mehr net. Ich hab NULL Verständnis dafür, dass das hier jetzt wieder alles negativ sein soll. Schaut Euch mal an, was in Frankfurt, Berlin in ihrer Abstiegssaison passiert ist, oder was vor Wochen in Berlin los war. So friedlich und ruhig wie wir das Jahr ist lange kein großer Traditionsclub abgestiegen. Anstatt stolz auf seine Fans zu sein, trotz dieser Leistungen auf dem Platz relativ ruhig zu sein, werden hier die Gesänge kritisiert.

Ich finds lächerlich, wenn man als Fan nach einigen Leuten hier, nur das Recht hat zu konsumieren und was einem vorgesetzt wird kommentarlos zu schlucken...

Jegliche Kritik an der Mannschaft, Kuntz und Co ist verboten und wird mit dem Tode bestraft