Beiträge von TonyMarschall

    Ich hab das Samstag eigentlich eher so als Trotzstimmung empfunden. Die Mannschaft spielt scheiße, wir sind fast sicher abgestiegen und trotzdem wollte man noch seinen Spaß haben. Daher dann auf einmal die Stimmung zwische 30. und 45. Minute.


    Alle die sich drüber aufregen: Was wäre euch lieber? 20 Mal lautes Kaiserslautern obwohl aufm Platz überhaupt kein Aufbäumen statttfindet?

    Es geht hier darum, dass Hoffenheim ein künstliches Produkt ist, welches ohne Geld von Onkel Diddi niemals so weit oben spielen würde. Und auch die Kritikunfähigkeit von Hopp ist unverständlich. Was musste sich Hoeneß schon alles anhören? Und heult der so rumm?


    Aber mit RB Leipzig steht schon das nächste künstliche Produkt in den Startlöchern...

    Kommt zwar net oft vor, aber da gebe ich dir 100% Recht. War zwar laut der-betze-brennt net der Sonderzug sondern in nem Regelzug vorgefallen, aber das macht die Sache natürlich nicht besser. Nur leider denk ich net, dass man die Schuldigen erwischen wird. Wenn man sie net an Ort und Stelle erwischt, ist es schwer jemanden was nachzuweisen...


    PS: Hoffe jetzt mal, dass Du net ohne Anhaltspunkte wieder den Ultras das ist in die Schuhe schiebst...

    Also benutzt Du jetzt einen Aufhänger (Böllerwurf in Freiburg) um die wieder Stammtischparolen von Dir zu geben. Wenn dann eben mehrfach klargestellt wurde, dass die Aktion nicht von den Ultras ausging, gehst Du darauf gar nicht mehr ein sondern überspringst das und benutzt andere Argumente um etwas zu stänkern. Es geht dir ja jetzt schon gar nicht mehr um den Böllerwurf.


    Komischerweise erlebt man so Leute wie Dich auf keiner Fanversammlung, wo man Auge in Auge mit den Leuten diskutieren kann. Im Internet über die Leute reden ist ja auch viel einfacher als im realen Leben mit ihnen.

    Ich weiß net was Du für ne Scheiße laberst, aber ich hab seit 5-6 Jahren in Kaiserslautern keine Ultras mehr gesehen, die Zipper in altdeutscher Schrift tragen... Auch allgemein schwarze Zipper siehst du dort kaum noch. Dein Beitrag ist leider voller Vorurteile und Stammtischparolen. Wenn Du dich mit der Materie beschäftigen würdest, würdest Du sehen, dass die Ultras aus Lautern die Pyrotechnikinitiative unterstützen, wo sich eindeutig GEGEN Böller positioniert wird. Von daher gehe ich davon aus, dass es irgendwelche Deppen waren, die den Böller geworfen haben.


    Ach ja in Berlin beim Pokalspiel wurd übrigens ein Böllerwerfer von Leuten aus der Ultraszene angegangen und aus dem Block geworfen. So viel nur dazu...