Beiträge von TonyMarschall

Sebastian

Ich habe dich in keinster Weise als Maulheld bezeichnet, weil ich schon desöfteren mit Dir hier auf einem normalen Niveau diskutiert habe. Aus dem Grund biete ich dir gerne an, dass wir uns mal bei nem Spiel treffen und gemütlich bei nem Bierchen uns unterhalten.

Mich regt es hier nur einfach auf, wenn andauernd von Usern wie Nrw Teufel, Sokrates populisitische nicht der Wahrheit entsprechende Thesen aufgestellt werden und auf Erklärungsversuche nicht eingegangen werden. Die Fanversammlung als Ultraversammlung zu bezeichnen stimmt nicht. Aber von der Meinung wird sich nicht abbringen gelassen. Dann muss man sich Lügen anhören, dass auf einer Fanversammlung Leute kommen, die vom Verein ausgeschlossen wurden... Hallo wann wurden mal Leute aus dem Verein rausgeworfen.

Die Fanversammlung wurde gerade dafür gemacht, Fans, die in keinem Fanclub organisiert sind und die daher nichts über Fanbeirat, etc mitbekommen, zu informieren.

Aber leider hab ich das Gefühl, dass einige treu dem Sprichwort leben: was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...

Michael

Dagegen sag ich doch auch nichts. Ich würde sagen, dass die Mehrheit der Fans so ist. Die Leute sind genauso wichtig wie jeder andere Fan auch. Nur ist das Internet für das Anliegen einfach der falsche Ort. Man kann sich 1000mal hier über Megafonanlage, Stimmung, etc aufregen und ändert wird sich nichts. Das wollte ich mit der Aussage hier sagen. Und wie ich manche Leute hier einschätze, geht es Euch doch auch darum was zu ändern oder?

Die Fanversammlung ist keine Ultraversammlung. Sie wird organisiert von Fanvertretung. Gerade für Fans, die keinem organisierten Fanclub angehören, bietet sich hier die Möglichkeit Dinge anzusprechen.

Nur wenn Leute wie Du schon mit dem Argument kommen, dass es sich hierbei nur um eine Ultraversammlung handelt, kann es ja nichts werden.

Natürlich ist ne Bedrohung ne Straftat die verfolgt werden muss. Aber es gibt genug andere Fälle von Cybermobbing im Internet die net so in die Öffentlichkeit kommen. Die Fälle sind genauso schlimm und gehören genauso bestraft. Nur redet hier keiner drüber.

Am besten die Leute aufm Marktplatz aufhängen. Das ist Abschreckung!!!

Wenn ich manche populistische Scheiße hier lese vergeht es mir. Es wurd ne Straftat begangen okay. Dafür sind unserer Gerichte da die Leute zu verurteilen. Aber Gefängnis für nen womöglichen Ersttäter? Und ne Behauptung, dass Gerichte die Täter mit Samthandschuhen anfassen stimmt absolut net. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Und nein ich rechtfertige die Tat und find auch das sowas bestraft werden soll. Nur sollte man die Kirche im Dorf lassen und net gleich Haftstrafen fordern.

Übrigens im Fernsehen kam neulich Berichte darüber, wie Kinder im Internet fertig gemacht werden und sich net mehr in die Schule trauen. Sollten solche Täter auch in den Knast??