Ich habe dich in keinster Weise als Maulheld bezeichnet, weil ich schon desöfteren mit Dir hier auf einem normalen Niveau diskutiert habe. Aus dem Grund biete ich dir gerne an, dass wir uns mal bei nem Spiel treffen und gemütlich bei nem Bierchen uns unterhalten.
Mich regt es hier nur einfach auf, wenn andauernd von Usern wie Nrw Teufel, Sokrates populisitische nicht der Wahrheit entsprechende Thesen aufgestellt werden und auf Erklärungsversuche nicht eingegangen werden. Die Fanversammlung als Ultraversammlung zu bezeichnen stimmt nicht. Aber von der Meinung wird sich nicht abbringen gelassen. Dann muss man sich Lügen anhören, dass auf einer Fanversammlung Leute kommen, die vom Verein ausgeschlossen wurden... Hallo wann wurden mal Leute aus dem Verein rausgeworfen.
Die Fanversammlung wurde gerade dafür gemacht, Fans, die in keinem Fanclub organisiert sind und die daher nichts über Fanbeirat, etc mitbekommen, zu informieren.
Aber leider hab ich das Gefühl, dass einige treu dem Sprichwort leben: was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...