Beiträge von TonyMarschall

Ich hab keinem die Faneigenschaft abgesprochen, hab mich lediglich darüber aufgeregt, dass dies umgekehrt hier gemacht wird. Ich seh jeden als FCK Fan an. Egal ob Kutte, Hool, Ultra, Nord, West Ost, etc. Ob er Pyro mag oder nicht spielt für mich auch keine Rolle. Ich tausche mich auch gerne mit Pyrogegner aus, solange es auf einem vernünftigen Niveau ist.

@Angi

Schade dass du nicht den Nachwuchs mitnimmst. Denn so sicher wie zur Zeit war es früher nie. Heute kannst du fast auf jedes Spiel kleine Kinder mitnehmen. Das war früher def nicht der Fall. Dass man sich mit kleinen Kindern jetzt nicht unbedingt in die erste Reihe stellt, wo eben bekannt ist, dass dort die Ultras stehen sollte klar sein. Aber das war ja früher net anders. Da ist man ja auch nicht mit kleinen Kindern in den Bereich von Stalin und co gegangen.

Mir gehts darum, dass hier Argumente kommen, dass das ja alles keine Fans seien, etc.... Die Leute stehen mehr hinter dem Verein als manche Leute im Vorstand. Und das mit der Schädigung des Vereins auf sich hat, das mein ich so, wie ich geschrieben hat. Alles paar Monate mal 10000 Euro zahlen sind für einen Bundesligaverein verkraftbar. Schlimmer find ich da unsere sportliche Talfahrt. Das viel Geld für Müll an Spielern ausgegeben wird, dass ein Trainer der kein Konzept hat volle Rückendeckung hat und das der Aufsichtsrat nur als Abnicker besteht.

Die Leute die da Pyro abbrennen sind es auch, die den FCK in der 2. Liga freitags um 18Uhr in Aue unterstützen oder in der 3. bzw. in der Regionalliga. Eine Zeit in der die meisten der Führungsleute im Vorstand längst das Weite gesucht haben.

Pyro heizt die Stimmung an. Das kann keiner bestreiten. Und ich bin dafür, dass weiterhin in allen Stadien Deutschlands fleißig gezündet wird, damit der DFB endlich mal sieht, was er von dem Verbot hat und merkt, dass man die Leute nicht mehr verarschen kann. Auf der Seite der AG Fananwälte gibt es dazu auch ne schöne Stellungnahme.

Quelle: Pressemeldung FCK

Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt!