Beiträge von FCKBORN

also.... ich glaub langsam nicht mehr das stefan uns milan nur die klasse halten wollen.. ich glaub die wollen direkt die saison oben mitspielen.... zwar nicht um den aufstieg... aber doch schon weit obere tabellenhälfte..
    also von den bisherigen verplichtungen kann das sogar sehr möglich sein... also von vielen weis man das die 1. liga reif sind.... und wenn noch säumel kommt das wäre genau so einer..
    jetzt fehlen nur noch stürmer..

ich denke stefan will in der saison 09/10 aufsteigen

nur von amedick gabs vorher kein gerücht... .das war ne plötzliche meldung für mich.. also wurde sehr verdeckt gehalten.. super =)

Ich sehe uns schon seit Jahren als sog. "Zwischenstation" für Spieler, die woanders
    dann dick Karriere machen. Das ist wirklich frustierend, mit ansehen zu müssen, was
    aus einem Ballack wurde, was aus einem Wiese wurde, einem Sanogo, etc. etc. ;(
    Würde mich nicht wundern, wenn Iacob auch so ein Kandidat ist, von dem ich, bevor er
    zu Lautern gekommen ist, noch große Stücke gehalten habe.
    Back to the old times sag' ich da nur!

aber bis auf ballack waren sanogo, wiese gesetze spieler... denen ihr vertrag zu ende war oder man sie wegen dem geld verkaufen mussten!!!!
    also dies is ja bei iacob komplett anderer fall.. sehe das deswegen anders wie du.... naja...

also wenn man die bisherigen verpflichtungen anschaut sind glaub ich mehr als 40 punkte drinn... wenn noch anständige stürmer kommen
    also ein abel is ja die top verpflichtung der bisherigen saison...(falls er sich nicht wieder verletzt).... ein dick war bei dem ksc in der aufstiegssaison auch stammspieler,wenn reghecampf seine form findet ist das auch ein top spieler für die 2te liga-... ein dzaka kann auch großes leisten. war ja bei koblenz auch kein schlechter gewesen ganz im gegenteil!
    dann haben wir weitere wirklich gute spieler wie lamprecht, und die abwehr mit quattra und schönheim ist auch top.....dann gibts für den defensiven bereich noch so spieler wie kotyscht die auch nicht umbedingt schwach sind.. im gegenteil von kotysch bin ich so gar ein fan... für sein alter echt ein starker....
    wenn simpson fit ist weis jeder was der drauf hat und wie er uns helfen kann.... bello hat sowieso durch sein kampf immer plus punkte...... und im sturm brauchen wir noch vllt 2 spieler.....mindestens einer.... und fürs dm auch noch einer... und dannn denk ich haben wir ne starke mannschaft

Also zuerst einmal herzlich Willkommen zurück zu Hause.

Ich denke Abel wird Schönheim den Platz ablaufen und mit Quattara die Innenverteidigung bilden. Man wird evtl versuchen mit Schönheim zu verlängern (was wohl eher nicht wird) oder ihn in der Winterpause für ein bisschen Ablöse loszuwerden, bevor er am Ende der Saison ablösefrei wechselt. Vorrausgesetzt natürlich, dass Abel fit bleibt und gute Leistungen abrufen kann.

ich rechne eher damit das abel die rechte seite übernehmen wird und dick irgendwie nach links verschoben wird.... aber glaube die iv steht wenn die leistungen stimmen von schönheim und quatarra und lv den ich bleibt lamprecht
    naja.. wir werden es sehen

also als 3ter torwart kommt entweder noch jemand "altes oder es wird als 3ter torwart wieder ein ehrmännlein eingesetz wobit ich auch ehrlich gesagt rechne!!
    fürn sturm muss einer kommen... oder vllt auch 2..... aber sonst denk ich das noch neben den klammern noch 1-2 andere kommen.. also ich ohne den sturm einbezogen

also ich tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für uns!!!
    das hat nichts mit optimismus zu tun sonder ich bin davon überzeugt!!!!
    viele fragen sich bestimmt woher diese überzeugung....
    mein tipp : guckt euch morgen das spiel an ;)
    ich erwarte ein knappes spiel.. das auch möglicherweise in die verlängerung gehen kann!!!!
    und falls es ins elfer schießen geht gewinnen wir sowieso!!!! dann gehts aber nicht 2:1 oder 1:0 aus.. sondern typische elfm. ergebnisse... ;)