Sippel fällt wohl 2w aus
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
So ein Mist
-
schlechter scherz oder ???
-
Was ist denn passiert?
2 Wochen sind zwar bei einem Torhüter von der Person her verkraftbar, aber gerade Sippel spielt oft eher letzter Mann und da muß das Zusammenspiel und Verständnis schon da sein -
Was ist denn passiert?
Schau mal hier: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3757
Zum Glück sind es ja nur 2 Wochen und bei einem Torwart ist es glaube ich nicht so schlimm, wenn er mal ein, zwei Wochen von der Vorbereitung fehlt als bei einem Feldspieler. Von mir auf jedenfall gute Besserung.
-
Das ind natürlich alles andere als gute Nachrichten. Änlich begann ja auch die Vorbereitung im letzten Jahr. Damals verletzte sich Jürgen Macho früh in der Vorbereitung was Fromlowitz am Ende wohl den entscheidenden Vorteil brachte zur Wahl zur neuen Nummer 1. Nach dem sich Jürgen Macho verletzt hatte verletzten sich immer wieder andere Spieler. Ich kann mich noch an unser Traningslager letztes Jahr erinnern bei dem am Ende mehr Spieler der Amateure als eigentliche Profis anwesend waren. Hoffen wir mal dass die Verletzungen der beiden Torhüter die einzigsten größeren Geschichten dieses Jahr sind.
Es ist noch früh in der Vorbereitung von daher ist Sippels Verletzung noch nicht dramatisch. Bei normalem Heilungsverlauf sollte er zum 2 Traningslager in dem dann die Grundlagen für die neue Saison einstudiert werden wieder fit sein.
Was einen neuen Torwart angeht denk Ich wird Milan Sasic in den nächsten 2 Testspielen gegen Frankfurt und Osijek sowie in den nächsten Traningseinheiten Trapp und vermutlich auch Steigerwald testen und je nachdem wie ihre Leistungen in diesen Spielen sind dann entscheiden ob man auf diese Männer baut oder noch einen weiteren Torwart verpflichtet. Von daher wird man denk Ich im Etat auf jedenfall noch eine Lücke freilassen für einen eventuellen weietren Torwart und das bei den weietren Neuverpflichtungen berücksichtigen.
Hab trotzdem keine Panik. Ein Muskelfasseriss ist eine typische Verletzung beim Fussball mit der man insbesondere in der Vorbereitung immer rechnen muss.
-
verdammt noch mal. Muss das denn immer sein? Werden wir denn nie vor der Saison von Verletzungen verschont. Gott sei Dank "nur" ein Muskelfaserriss. Trotzdem Sch..... Hoffentlich war und bleibt das mit ihm und Rolbes die einzige Hiobsbotschaft damit wir dieses Jahr eine gordnete und richtige Vorbereitung mit allen Akteuren haben. Auf alle Fälle wünsche ich gute Genesung.
-
hoffentlich wird sippel schnell wieder fit
-
Auf der FCK - Seite steht , dass er einige Wochen ausfällt
-
Ich wünsche gute Besserung und hoffe dass er am Saisonstart teilnehmen kann.