mir hat heut jemand erzählt, toni kroos vom fc bayern wird mit lautern in verbindung gebracht
sry... musste das los werden
mir hat heut jemand erzählt, toni kroos vom fc bayern wird mit lautern in verbindung gebracht
sry... musste das los werden
jetzt fehlt nur noch eine anständige HTML seite
also das home is ned grad de knaller
das away is gut nur is wie die letzten jahren.. es passt ned.... diese saison waren die besten vom aussehen und sie passten einfach zum verein
GEEEEIL...
Saarbrücken steigt NICHT auf.. HAMMER
es kusieren in etlichen foren das gezeichnete weise gewinner trikot von letztem ja mit den roten flamme, und wird gesagt das wird unser neues... (was ja zu 100%) nicht so sein wird!!
aber es würde was ich so lese echt sau gut ankommen, und ich fänds auch cool =)
naja.. ich bin neugierig... wann wird man erfahren wie sie aussehn???
geb dir in allem voll recht, find auch wirklich BESCHISSEN!!! sry für die wortwahl, aber es ist so!!!!!!
aber zu deinem letzten satz! was soll kuntz machen????
Kuntz: Guten Tag Herr DFL, würde sie unsere spiele bitte uns 14 Uhr lassen, da sonst unsere Fans nicht kommen, die anderen Stadien können um halb 1 ruhig anstoß haben!
DFL : Ja, klar, kein problem, machen wir!
Kuntz : Dankeschön Herr DFL, demnächst trinken wir einen zusammen, Auf Wiedersehen!
DFL: Auf Wiedersehen
Also sry, was soll ich dazu noch sagen!
, eigentlich gar keine schlechte Idee
aber wieso werden die kölner ausgepfiffen???? die haben uns ein 3:0 "geschenkt"... denen hätte man applaus geben müssen
wann ist das passiert????? ich habe das gar ned mitbekommen!!! war wohl so in trance das ich das gar ned mehr mitbekommen hab
im tobi thread unter mannschaft hab ich auch gepostet, er meinte er hat ja erst verlängert und will auf jeden falll bleiben!!!!!! er meint er ist nummer eins....und fühlt sich wohl
und zu mainz... man merkt was für ein lauternfan er ist