Beiträge von FCKBORN

Zitat

Original von Saarteufel
    Das Fritz-Walter-Gerolsteiner- Stadion hört sich doch ganz gut an. Ich denke wenn es dem FCK hilft wäre Fritz Walter auch nicht dagegen gewesen.

also ne leichte abänderung..
    also:

Gerolsteiner Fritz-Walter Stadion

würde sich besser anhören ?(

Zitat

so einen Vertrag hätte man Runström auch anbieten können..

das problem war die ganze zeit wir hatten erstens kein geld und dazu weis man nie wie sich der spieler integriet....
    ich hoffe wir haben in der leihgabe wenigstens eine kaufoption, wenn ned würd das dass allgemeinbild unseres vorstands z.zt bestätigen...
    runström ist endlich mal wieder einer der was drauf hat, nach altintop und sanogo

am besten fand ich gestern das komentar vach dem interview von rekdal von dem dsf komentator ;).. also ich kanns leider nicht mehr wortwörtlich übersetzten!
    aber in etwa:

Zitat

Bei den meisten Fussball-Clubs fliegt zuerst der Trainer! Mal schauen wie das bei Lautern sein wird!

wenn ich son thread name lese wirds mir schlecht...!!!!

es war jetzt eine niederlage.... okay spiel war ned so extreme berauschend.. aber trozdem.. dann so einen mist zu posten... ich verstehs ned!

es ist eh fast klar das wir das jahr nicht aufsteigen...
    hat einer mal unser alter vom team gesehen??? laSSt denen mal zeit... da muss was aufgebaut werden!

das geht bei uns so los wies anfangs bei der nationalmannschaft war... erst motzen... und dann feiern und sagen.. ich wusste es schon immer.. ich sagte doch es wird was aus denen..!
    so ein gelaber kotz mich mittlerweile dermaßen an.. das glaubt ihr mir nicht!

das kann doch ned wahr sein... geht auf den platz und macht es besser.... dann können wir streiten ob ihr recht hattet... aber die meistens haben einfach nur ein großes m*** und ahnung haben sie keine.....

sorry.. aber es musste sein.. ich kann einfach nicht mehr hören..
    ich weiß zwar das der post hier eh nichts bringt.. und immer wieder solche einträge kommen.. is mir aba grad egal!