Beiträge von FCKBORN

Zitat

Original von fckfan_iz
    mir egal, ob er nun verletzt ist oder nicht, er muss gegen Fürth spielen, schluss aus, haben ja keinen anderen 8o

ne im Ernst, wenn Demai zumindest ne halbe Stunde spielen kann, dann soll er auch, was sollen wir sonst tun? ;( Außer wir können den Neubauer in die Zentrale stellen ;)

also reinert ist auch zentral möglich.... und neubauer rechts

also die leistung kann NUR Lobenswürdig sein....
    Kämperisch sowie auch spielerisch´!!!
    klar das unentschieden war unnötig... aber das team ist jung...sehr jung...!!!!!!!!!
    man muss ihnen zeit geben...überlegt mal wie unsere national elf am anfang spielte??? und jetzt isses eins der besten teams der welt...(aktuell).....
    es gab auch rückschläge gegen zypern zum beispiel.. aber das(muss) einfach vorkommen...keiner ist perfekt....
    das spiel erinnert an die wm deutschland italien... da verlorenwir vllt... aber unser team war stark.... und kämperisch stark... nur das team wr zu jung um das ganze 120 minuten durchzuhalten...
    trozdem wurden sie von jedem gelobt.....
    also das nächste spiel wird besser...#

und nicht zu vergessen.. es war ein montags spiel.... letztes jahr verloren wir fast alle..... sogar nach starken leistungen....

lg fckborn

jürgen macho ist im mannschaftsrat... also meiner meinung ist das ja nicht schlecht.. aber falls er sich wirklich einen neuen verein sucht.. ist das glaub ich ned die beste lösung... also finde diese numinierung etwas komisch.. :D
    naja.. vllt ein zeichen das er bleibt^^