an erkennt zwar momentan auf dem foto nur wenig
aber was man so bisschen an umrissen sieht sieht gut aus
Beiträge von FCKBORN
-
-
aber wer sagt das bruno dort auch hin will nur weil der hsv ihn haben möchte
-
Man muß auch bedenken, daß Sippel in der letzten Saison eigentlich keine Konkurrenz hatte (...man somit auch keinen Vergleich hatte). In dieser Saison muß man sich zugestehen, daß Tobi einfach nicht die Qualität hat. Luis war für mich die positive Überraschung überhaupt. Er strahlt Sicherheit aus und ist ein richtig guter Rückhalt für die Mannschaft. Bei Sippel bekam ich es teilweise mit den Nerven.
Es ist leider kein Verlust für den FCK, wenn man Sippel verkauft. Es gibt bessere und vor allem erfahrenere Torhüter !
Der FCK sollte sich vielleicht auch mal im Ausland nach Torhütern umschauen.
war die weise weste letzte saison nicht vergleich genug?
-
An der Stelle erinnere ich an Nico Patchinski, damals bei Trier. Der hat damals die unmöglichsten Dinger reingemacht (Fallrückzieher, Seitfallzieher, die ganze Pallette halt), aber die einfachen Chancen kläglich versemmelt. Der Trend hat zwar nach einer Saison aufgehört, aber es geht auch so rum.
Bei Hesse glaube ich zwar nicht daran, aber wir sollten ihn auch nicht direkt aufgeben. Der soll sich ruhig mal ein bischen warm schießen bei den Voerbereitungsspielen. Aber ein Torjäger wird er wohl nicht mehr, wie du schon gesagt hast.
PS: Jetzt stell´ich mir grad Hesse beim Fallrückzieher vor und lach´ mir den Allerwertesten ab.
Ist ja fast so lustig wie beim Jancker damals. Fast zwei Zentner heben vom Rasen ab und er tritt beim Fallrückzieher ein Luftloch. Urkomisch.hat man letztes jahr auch über jendrisek gesagt.. oder?
also das war ja letztes jahr auch eine absolute niete und dieses jahr der brüller
gut bei jendirsek waren jahre vorher schon anzeichen da, aber man soll nicht so früh urteilen -
das wissen die wohl auch, der hat aber wohl ne klausel
-
dieses Kriterium ist nicht das einzigste was ein guter Torwart erfüllen muß!
seine Leistungen waren nicht zufriedenstellend, deswegen wäre ein Abgang mit dementsprechender Ablöse auch kein beinbruch! so einfach ist das...
ja... da geb ich dir recht, aber tobi hat schon bewiesen was er drauf hat, oder? willst du dies auch abstreiten?
er is jung, und diese saison hatte er ein tief, geb ich dir vollkommen recht, aber er erhielt letzte saison nicht grundlos die weise weste!
tobi fängt sich wieder, davon bin ich überzeugt und ich hoffe das er bleibt! -
ich versteh manche nicht...
tobi ist lautrer durch und durch.. und deswegen versteh ich nicht das manche einfach so drauf sind.. jo, der kann ruhig gehn... jagt sie doch gleich weg -
die siege hätten wir früher gebrauchen können... jetzt geht ja leider nichts mehr =(
-
magath sagte amanfang auch er wechselt nicht zu schalke
-
Ich glaub ja das jemand Trainer wird,dessen Name hier noch nicht gefallen ist.Fragt mich nicht nach Namen.
sind wir schon 2
ein name von dem wir nichts gehört haben oder labadia