würde es begrüßen ihn wieder bei uns zu sehen
der hatte diese saison in der vorbereitung sau stark gespielt
Beiträge von FCKBORN
-
-
seit sippel im tor steht läufts erst wieder richtig gut bei uns!!!
jetzt will ich ned sagen das das nur an den super leistungen von sippel hängt, hat ja auch mal den ein oder anderen patzer gemacht aber seit der im tor steht läufts richtig gut!!!
is wohl ein kleiner glücksbringer -
vllt zeigt sippel jetzt ma was er kann, und bestätigt die nr 1 auf em rücke
-
Abel - m. E. ein riskanter Einkauf wegen der vorangegangenen Verletzungen, würde mich sehr überraschen, wenn er
es nochmals schaffen sollte, wäre ihm aber zu wünschen. Bilek - wurde als Verstärkung eingekauft, also ab in die 1.
Schlechter als gewisse Spieler des MF kann er wohl nicht sein (zumal Kadlec ihn empfohlen haben soll ); der Trainer
sollte ihm für mehr als 1 Spiel die Chance einräumen. Da man scheinbar dieses Jahr noch nicht aufsteigen möchte (?),
ist es mehr als zweckmäßig, ihn sich einspielen zu lassen.vllt liegt genau da dass problem! sie möchten noch ned aufsteigen und lassen dann die guten spieler lieber draußen
-
Wo haste denn das her, WKV?also vor nem knappen jahr wollte er sogar einen lebenslangen vertrag unterschreiben, deswegen glaub ich ned das er weg will!
auser er wird wirklich aussortiert -
der sitz heut nicht mals auf der bank =(
-
... ey junge.. enttäusch mich / uns nicht... halt den kasten sauber, lass dir den platz nicht mehr nehmen das wir wieder unser alter sippel sehen!
-
ich will endlich wieder sippel im tor sehen...
-
-
ich fänds ned so toll! also mehr no name geht ja auch nicht mehr..
ich hoffe das es ne ente ist.. also so ein trikot würd ich mir keins nehmen