Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• aber wer sagt das bruno dort auch hin will nur weil der hsv ihn haben möchte

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich denke eher, dass Bruno in Liga 2 zum FCK gehen würde, als zum HSV in Liga 1! Vielleicht sieht er ja ein, dass die beste Option so ist, dass er einen längerfristigen Vertrag beim FCK bekommt und die Chance hat was auf Dauer zu erreichen, was wiederrum einen großen Reiz für einen jungen Trainer ausmachen würde!

Und so könnte er noch die notwendige und vor Allem wichtige Erfahrung sammel die ein erfolgreicher Trainer braucht! Und ehrlich gesagt halte ich Labbadia für zu unerfahren um eine 1.Liga Mannschaft zu trainieren! Und so sieht er es vielleicht auch, wenn das nämlich zu treffen würde stünden unsere Chancen wieder richtig gut!

Aber ich will jetzt endlich einen neuen Trainer vorgestellt bekommen! Ich hab keine Geduld mehr!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Vielleicht sieht er ja ein, dass die beste Option so ist, dass er einen längerfristigen Vertrag beim FCK bekommt und die Chance hat was auf Dauer zu erreichen, was wiederrum einen großen Reiz für einen jungen Trainer ausmachen würde!

Dann wäre er aber ziemlich dumm, da wir einen riesen Trainerverschleiß haben, was sich auch nicht ändern wird.

• Zitat

Ich denke eher, dass Bruno in Liga 2 zum FCK gehen würde, als zum HSV in Liga 1! Vielleicht sieht er ja ein, dass die beste Option so ist, dass er einen längerfristigen Vertrag beim FCK bekommt und die Chance hat was auf Dauer zu erreichen, was wiederrum einen großen Reiz für einen jungen Trainer ausmachen würde!

Halte ich auch für sehr naiv

• natürlich wird labbadia eher in Hamburg oder sonst wo in der 1 liga landen als bei uns. ausserdem können wir ihn ja sowieso nicht bezahlen. findet euch mal damit ab das wir pacult oder Foda als trainer bekommen und keine andere :grins:

• Es hab lediglich spekuliert das das in Frage kommen kann! Ist auch ein Wunsch ja richtig aber wir werden sehen wer kommt! Und wieso soll Labbadia unbezahbar sein hä?? Hatte Fürth soviel Kohle? Und was will der HSV mit nem Trainer der sich in Liga eins keinen guten Namen gemacht hat? Erklärt mir das mal Jungs?!

Ich denke wir sind im %Rennen um Labbadia und ich denke dass Labbadia nur eine Notlösung für HSV wär, die wollen sicher was mit richtigem Format!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve