laut sat 1 videotext fallen axel sowie auch erik aus
Beiträge von FCKBORN
-
-
ich bin nach wie vor dafür das sippel im tor steht, und heute zeigte er wieso!
irgendwie je stärker der gegner ist desto besser spielt er!
ich hab auch das gefühl je mehr der sich unter druck stellt desto besser spielt er, bin davon überzeugt das er sich heute richtig unter druck stellte,.. er is ein echter lauter von leib und seele, und genau deswegen wollte der heut richtig gut gegen bayern spielen TOP!
die leistung der anderen war nätürlich auch gut gegen so nen gegner -
ich hoffe dass unser tobi am montag gegen bayern ins tor darf, und hoffe das er sich beweisen wird, bzw. beweisen kann
-
ein leihgeschäft fände ich nicht mals so schlecht!!!! da kann er zeigen was er kann und vllt bekommt er dann nächstes jahr ne chance
-
Da hat er wohl Recht. Nur während der Fereien sollte Pause sein. Eins muss man aber auch bedenken, in den Sommerferien veranstalten viele Vereine Ihr Sportfest und da wird bei vielen der Jahresetat verdient.Wenn Robles ausfällt spielt halt Trapp, der ist mind. genauso gut.
das stimmt auch wieder... man kann ja aber einen anderen rythmus über die sommerfaase einleiten. ist alles möglich
-
Hört sich gut an,
aber eins muß ich noch zu Rekdal sagen. Unter einem Vorstandsvorsitzenden Kuntz hätte er mit Sicherheit erfolgreicher gearbeitet.
erfolgreicher vielleicht... aber nicht gut....!!! also mein kleiderschrank zeigte mehr emotionen als rekdal!
naja.. näher will ich da ned drauf eingehen, ist ja wie oben schon gesagt... GESCHICHTE! -
super.. und das 2te mal für heut.. super... =)
weiter so!!!! Super-Lakic -
hab ja die hoffnung das trapp jetzt rann darf... glaubs aber leider nicht.. wir wohl unser us footballer... leider =(
-
hoffentlich hat sippel nichts schlimmeres
gute bessrung tobi -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa