Beiträge von herrmann

    Schaffen wir es heute, zum 8.mal ins DFB-Pokalfinale zu kommen? Für mich wäre es meine 4. Pokalteilnahme in Berlin.

    Unsere bisherigen Finalteilnahmen:

    Seit 1985 ist Berlin als fester Spielort gesetzt.

    2003 (Bayern)-

    1996-Sieger

    1990-Sieger

    1981(Frankfurt) in Stuttgart-

    1976(HSV) in Frankfurt-

    1972(Schalke) in Hannover-

    1961(Bremen) in Gelsenkirchen

    Schade, dass Leverkusen nicht verloren hat! Mich interessiert wenig, wie München gegen Dortmund spielt, aber ich habe 1996 nicht vergessen und vor allem nicht, das wie!

    Wären wir 96 nicht abgestiegen, hätten wir 98 diese einmalige Geschichte der Meisterschaft nicht geschrieben.

    Der kostet kein Geld und ist auch keine Schranke. dort letzens Besuch geparkt die zum Spiel gingen.

    Frage:

    Ist dieser grosse unbefestigte Parkplatz Dunkeltälchen /Bremerstrasse (unterhalb der langen Treppe) eigentlich ein reiner Busparkplatz oder sind auch PKW 's da erlaubt?

    da sind weiterhinten auch PKW`s erlaubt. Einfahrt ist dort Ecke Kant-Bremerstraße wo es zum Bremerhof geht..

    So die decken den Rasen mit einer Plane ab. Rasen der nicht atmen kann, fängt unweigerlich an zu schimmeln. Durch das Lüften, auch Aerifizieren genannt, wird der Oberboden „durchlöchert“, damit wieder frischer Sauerstoff an die Rasengräser gelangen kann. Auch soll die Durchlässigkeit im Hinblick auf das Wasser verbessert werden.

    So die Ostfranzosen haben also Ausweichstadien angegeben um ihre Spiele austragen zu können.

    Die PSD Bank Arena, ursprünglich und im Sprachgebrauch oft Stadion am Bornheimer Hang fast 12542 Zuschauer.

    Das Das Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim passen nur 6350 rein.

    Mannheim, Karlsruhe, Homburg und unser FWS kommen nicht in Frage, wegen Fan-Rivalitäten.