Beiträge von herrmann

    Da können alle lachen wie sie wollen, aber Pokalsieger kann mein 1.FC Kaiserslautern werden, gerade weil wir eh kaum eine Chance gegen Leverkusen haben. Jeder rechnet eh damit, dass die überlegen gegen uns gewinnen und diese Chance dies zu ändern, müssen wir nur nutzen.

    Ich glaube mal, selbst wenn LEV alle Ersatzspieler gegen uns in ihr erste 11 stellt und auch auf der Ersatzbank lediglich nur Ersatzspieler sitzen, wird es für uns ein extrem schweres Spiel. Aber genau DASS ist doch unsere Chance die wir nutzen müssen. Es rechnet jetzt eh jeder mit LEV als Pokalsieger

    Gibt es schon Infos, ab wann unser Ticket Kontingent zu erwerben ist?

    Liebe Fanclubs,

    wir können es selbst kaum glauben, aber nach dem gestrigen Pokalderby steht es fest: Wir fahren nach Berlin!

    Damit möglichst viele von Euch die Chance haben bei dem Finale in Berlin dabei zu sein, beachtet bitte, dass der Link bereits am Freitag geschlossen wird.


    DFB-Pokalfinale – 25.05.2024, 20.00 Uhr


    https://forms.office.com/e/dpjs3Buem8?origin=lprLink


    Bestellfrist: Formular schließt am 05.04.2024 um 18.00 Uhr

    Bitte beachtet die Bestellfrist. Nachträgliche Bestellungen können wir nicht mehr annehmen!

    Wie üblich bitten wir euch bei der Bestellung auf die Vollständigkeit und Richtigkeit eurer Angaben zu achten.

    Unvollständige/fehlerhafte Bestellungen können wir leider nicht berücksichtigen, da sie nachbearbeitet werden müssen.

    Außerdem werden erst Bestellungen ab 6 Karten bearbeitet. Bitte wendet euch für eine Alternative an eure Regionsvorsitzende.


    Da es leider wieder Vorfälle gab müssen wir leider nochmal ausdrücklich dran appellieren, dass die Bestellung von Auswärtskarten über den Link,

    ausschließlich den offiziellen Fanclubs und deren Mitglieder vorbehalten ist. Der kommerzielle Verkauf ist nicht gestattet. Sollten wir merken,

    dass es wiederholt vorkommt und die Bestellungen unverhältnismäßig hoch sind, so behalten wir uns das Recht vor, den Fanclub für weitere Auswärtskartenbestellungen zu sperren.


    Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

    Viele Grüße vom Betze,

    Katharina Günther, Clara Liell & Marcel Sander

    Schaffen wir es heute, zum 8.mal ins DFB-Pokalfinale zu kommen? Für mich wäre es meine 4. Pokalteilnahme in Berlin.

    Unsere bisherigen Finalteilnahmen:

    Seit 1985 ist Berlin als fester Spielort gesetzt.

    2003 (Bayern)-

    1996-Sieger

    1990-Sieger

    1981(Frankfurt) in Stuttgart-

    1976(HSV) in Frankfurt-

    1972(Schalke) in Hannover-

    1961(Bremen) in Gelsenkirchen

    Schade, dass Leverkusen nicht verloren hat! Mich interessiert wenig, wie München gegen Dortmund spielt, aber ich habe 1996 nicht vergessen und vor allem nicht, das wie!

    Wären wir 96 nicht abgestiegen, hätten wir 98 diese einmalige Geschichte der Meisterschaft nicht geschrieben.

    Der kostet kein Geld und ist auch keine Schranke. dort letzens Besuch geparkt die zum Spiel gingen.