Da diese Seite des Forum sich ja um unsere U21 handelt, sollte man auch mal abwarten wie es mit der U21 überhaupt weitergeht. Evtl wird diese ja auch vorerst aufgelöst um das Geld (dass die U21 jährlich kostet) in die erste Mannschaft zu stecken.
Beiträge von herrmann
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eI_NywizLSk]
-
Erland bringt als Torwarttrainer die Sachkenntnis mit. Er ist auch in Schweden Torwarttrainer und hat die Ausbildung mit besten Noten beendet. Auch Sven Höh war in Deutschland am Ende Notenbester..
-
Ehrmann soll seinen Ruhestand genießen. Er und Wir alle, können uns wenn wir wieder ins Stadion dürfen auf sein Abschiedsspiel freuen.
Aber bei der Personalie Torwarttrainer sollte doch weiter der jüngere und damit modernere Weg behalten werden.
-
Erland Hellström wäre einer, der es machen könnte.. Jung, dynamisch und ist in KL geboren..
-
Er passt zu uns mit seiner ganzen Art-- Ich denke wenn wir ihn bei uns halten können, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.
-
NEIN das ist KEIN Größenwahn und vor allem keine Psychische Erkrankung.
Zur Zeit läuft ja auf RTL2 die Benz-Barracken.. In der allerersten Folge hatte dort niemand was vom sogenannten Waldhof an oder an der Wand hängen. Es war Lautern zu sehen, Dortmund, Schalke.. Erst als sich dann Deutschland drüber lustig machte, hat der Verein einigen Bewohnen Fanklamotten geschenkt mit dem hinweis die aber auch bei weiteren Dreharbeiten zu tragen. Auch Tassen und ein Wandtattoo war auf einmal zu sehen--
In Saarbrücken sind erst wieder mehrere Fans da, seit die in der 3. Liga sind. Vorher hat sich da nicht wirklich einer interessiert für.. (Oberliga, Regionalliga) Da waren wir mit unseren Amas (U21) auswärts stellenweise mehr als die bei ihren Spielen auswärts.
In Pirmasens interessiert sich nicht wirklich jemand für (DIE) FKP-- Die meisten dort waren-sind und bleiben auch FCK-Fans..
WIR Lautrer dagegen stellen sehr viel für UNSEREN Verein auf die Beine, weswegen die Nachbarn neidisch waren-sind und bleiben (die bekommen das nicht so hin).
Also warum sollte dass eine Psychische Erkrankung sein, wen man an seinen Verein glaubt, wen Tatsachen zu sehen sind..?
Ich bleibe dabei: WIR Lautrer WAREN-SIND und BLEIBEN die Nr.1 in der Region.
-
Dann frage ich mich,wieso SB etliche Plätze vor uns steht.
Weil das eine Momentaufnahme ist,, Im großen und ganzen, stehen WIR Lautrer IMMER über dem FCS-SVW-KSC-PS--. Und das von der Geschichte her, von den Fans her, vom ganzen Umfeld. Wir WAREN-SIND und BLEIBEN die Nr.1 in der Region.
-
Es gibt nichts schöneres im Fußball, als DAS (die) Derbys zu gewinnen.
Man zeigt wer die Nr.1 in der Region WAR, IST und BLEIBT..
-
Danke für den Derbysieg- 👍🤝
Die ERSTE Halbzeit war für uns erfolgreich und wir führten 2:1.
Die ZWEITE Halbzeit war nicht so erfolgreich, wie man es sich erwartet (gedacht hatte).
Stellenweise wurde zu fahrlässig nach vorne agiert und somit Chancen liegengelassen. Dass kann und ich denke auch, das wird noch besser werden.
Der Erfolg gibt uns aber das Selbstvertrauen und die eigene Sicherheit auf dem Platz.
Mit dem Auftreten des Teams kann aber zufrieden sein.