Danke für diese ERSTE Halbzeit..
Es war WILLE da, es war LEIDENSCHAFT da und es steht eine Mannschaft auf dem Platz, wo einer dem anderen hilft..
Es macht Spaß zuzuschauen und man glaubt an EUCH und den Erfolg.. 🤝
Danke für diese ERSTE Halbzeit..
Es war WILLE da, es war LEIDENSCHAFT da und es steht eine Mannschaft auf dem Platz, wo einer dem anderen hilft..
Es macht Spaß zuzuschauen und man glaubt an EUCH und den Erfolg.. 🤝
Alles anzeigen@ herrmann
Zwischen dem von Dir ständig Geschriebenen und der Realität liegen seit Jahren Welten.
Bei all Deiner Zugewandheitheit zu Deinem Verein - ist es nicht langsam eher lächerlich? Kannst Du in dieser Paralellwelt tatsächlich leben?
NEIN, es ist NICHT lächerlich, denn ich lebe den Verein-- und ja ich kann da sehr gut mit leben.. Der Spruch: Mein Leben habe ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht (den die Fans immer singen), ist bei mir Realität und ich lebe es aus..
Ich liebe DIESEN Verein und der Verein sind nicht einzelne Personen.. Es geht ums ganze--
Auf den Straßen meiner schönen Stadt, ist das Fritz-Walter Stadion mein Ziel, der Tag ist endlich gekommen.. MORGEN ist unser Spiel.
Leider DARF man NICHT ins Stadion
Meine Mannschaft, meine Religion,ich werde immer bei DIR sein.
Nur mit Dir bin ich verbunden, nur mit DIR bin ich frei.
Samstag, 17. April 14:00 Uhr Im FRITZ-WALTER STADION
Unsere Heimspielbilanz gegen unseren Gegner seit Bundesliga:
5 Spiele-- 2 Gewonnen--2 Unentschieden-- 1 Niederlage 7:7 Tore
Unsere Auswärtsbilanz
6 Spiele-- 2 Gewonnen--3 Unentschieden--1 Niederlage 10:16 Tore
1 DFB-Pokalspiel in SB 0:4 Gewonnen
Ich rede von meinem FCK, weil ich meine Meinung darüber nicht in der WIR-Form schreiben kann.
Ach ja zu deiner Frage nach dem FCK-Gott: Der hat eine ganz besondere Aufgabe,für meinen FCK..
Ich kann eben nicht anders, als meine Überzeugung, meinen Optimismus zu behalten und an meinen FCK zu glauben.
Wir haben das Derby gegen *Die Stadt neben Ludwigshafen* gewonnen, dann werden wir auch das Derby gegen das *zweitkleinste Bundesland mit ihrer Hauptsttadt* gewinnen.
Jetzt werden DIE sich zeigen, die sonst in der zweiten oder dritten Reihe standen. Ich bin überzeugt, dass WIR den Derbysieg holen.
Funkel soll beim Köln bleiben, Wir haben Antwerpen, der passt eh besser zu uns in seiner ganzen Art.
Unsere Trainerrangliste an Jahren (an einem Stück ohne Unterbrechung) im Verein..Bundesligazeiten-Profizeiten
01.07.1973 - 30.06.1978
Erich Ribbeck
01.07.1978 - 30.06.1982
Karlheinz Feldkamp
Dann war er später nochmal da
28.02.1990 - 30.06.1992
Karlheinz Feldkamp
01.07.1996 - 01.10.2000
Otto Rehhagel
01.07.1993 - 23.03.1996
Friedel Rausch
01.07.2009 - 19.03.2012
Marco Kurz
Alle anderen Trainer wechselten sich mit 2 Jahren und weniger dann ab--
Dazu gezählt habe ich nicht die Interimstrainer..
Ich hoffe mal das Marco Antwerpen über Jahre was mit aufbauen kann.
In meinen Augen, passt er richtig gut zum Betze..