Man schaue sich nur mal die Weltrangliste an und wo wir stehen.. auf Platz 16
Beiträge von herrmann
-
-
Im Sturm wird uns Angelos Stavridis positiv überaschen, man muss ihm nur eine faire Chance geben und nicht nur 5 oder 10 min vor Spielende reinwerfen.
-
-
Nürnberg dementiert das Interesse
-
mein vater war ein mann,meine mutter war ne frau
mehr gibts für mich zu diesem thema nicht zu sagen
Da stimme ich Dir zu.-Ich habe auf noch keiner Behörde zb eine Toilette für Diverse gesehen, nur für M für W .
-
hört mal hin, was Thomas Berthold dazu sagt..
Stefan_Magnet (@MagnetStefan) auf X⚽️ Fußballweltmeister Thomas Berthold platzt der Kragen! Gut so, immer mehr Prominente sprechen Klartext! Thomas Berthold, Fußballweltmeister 1990, reicht…x.com -
Warum wurde Anfang nicht von seinem Chef Hengen bei der Pressekonferenz vorgestellt? Ist dass nicht mehr üblich?
-
Dirk Darf man wirklich seine Meinung so frei äusern wie man will? Oder stehtb das nur so da im GG und wird dann doch nicht so eingehalten?
Mir geht es jetzt mal nicht um die Meinungen einiger wegen Gleichgeschlechlich-ich habe damit kein Problem und sogar Freunde die Schwul-und Lesbisch sind und es auch leben.
Und nun wieder zum Thema:
Wie soll denn ein junger Sportler lernen damit umzugehen, wenn ihm das gleiche Geschlecht besser gefällt wie das andere? Die Witze die immer noch darüber gemacht werden, werden auch nie weggehen auch da ein leider.
Und nun mal eine Frage an die User hier: Wie würdet ihr reagieren oder damit umgehen, wenn ein Freund von Euch, euch offenbart sich in Euch alds Freund verguckt zu haben?
-
Klar, für die Ober- oder Regionalliga den Betze aufsperren ist unwirtschaftlich. Deswegen verstehe ich den Wunsch nach einer Spielstätte für die kleinen Teams - und das möglichst nah an der Trainingsstätte. Aber was ist mit Platz 4? Ich finde den für zuschauerärmere Spiele eigentlich sehr schön. Und es hat was, auf den Berg zu pilgern. Es fühlt sich so nach "echtem" FCK an. Ohne jetzt die Jugend- und Frauenmannschaften abwerten zu wollen.
Der Platz4 wird ja als Trainingsplatz genutzt und so sieht dann auch der Rasen aus. Wenn dann noch regelmässig ich sage jetzt die U21 ihre Heimspiele drauf macht und einige Spiele der U19 und U17, müsste der Rasen im Jahr 3, 4 mal erneuert werden.
-
Heute zünde ich die Kerze für meinen besten Freund, der vor 16 Jahren im Alter von 51 Jahren von uns gehen musste.RonniBanner.jpg