BRD oder USA?
USA
BRD oder USA?
USA
Alles anzeigenHallo Herrmann,
ein Frage noch zum Fröhnerhof.
Wem gehören die Grundstücke, rund um die Anlage ?
Der Gemeinde Mehlingen? Internet gibt nichts her.
Glaube mal gehört zu haben, dass es ein Truppenübungsplatz
ist oder war.
Könnte man ja günstig drankommen.
Die Grundstücke gehören Mehlingen und noch zum Teil der Armee. Wir FCK`ler haben eine Erlaubnis zum Betreten, wenn der Ball über den Zaun ins Waldstück fällt. Sollte damals noch dazugekauft werden, aber weil Teile des Kaufs aus der Fananleihe nur angedacht waren für unseren Sportpark und keine Verpflichtung, wurde aus dem Ankauf leider nichts.
Am Mittwoch 19.06.2024 ab 12:00 Uhr ist seine erste Pressekonferenz bei uns-wie immer live auf Youtube mit anzusehen.
Und immer ist noch nicht drauf eingegangen worden, wie sich der Mann der in der C Klasse, B Klasse, A Klasse usw.. spielt outen könnte, ohne seinen Sport den er liebt dann zu verlieren? In vielen Familien kommen leider immer noch Dialoge, wie zb Wenn DU (Junge) mit einem Mann heimkommst oder (Mädchen) wenn du mit einer Frau kommst schmeiße ich dich raus. Da wird es eben schwer gemacht dass sich jemand outen kann und will.
Was würde denn passieren, wenn ein Profi sich als Gleichgeschlechtlich outen würde? und nun die Frage danach, was würde passieren wenn ein Amateur egal welche niedrige Liga sich outen würde? Das wäre dasnn nicht nur im Fußball so, sondern auch in anderen Mannschaftssportarten.-Leider ist die Menschheit noch nicht so offen dafür, wie sie eigentlich sein sollte. Würde ein Jugendspieler dann selbst wenn er großen Talent hätte zum Profi, nicht mehr unterstützt und gefördert werden?
Rénebetze Ja ich kenne die Plätze.-Unsere U19 und U17 spielt größtenteils auf dem Platz4 im Sportpark, sowie auch die U21 auf diesem Platz. Auch wenn es nur 2500 Plätze dann gibt, es ist ein Anfang für die Jugend.
Heute vor 22 Jahren starb Fritz Walter im Alter von 81 Jahren.FRITZ WALTER 1.jpg
Dieses kleine Stadion ist dann für unsere U21, U19 und U17-sowie für die Frauenmannschaft von vorteil. Ich gehe da mal von 5000 Zuschauer aus.
FCK plant kleines Stadion
im Fröhnerhof.
Quelle: Die Rheinpfalz
Für die U21-die U19-U17