Heute vor 11 Jahren starb OTTMAR WALTER im Alter von 89 Jahren.
Beiträge von herrmann
-
-
Die haben noch einiges an Arbeit vor sich, bis der Kader so steht wie er stehen soll.
-
Herscher geht nach Magdeburg
Beim 1. FC Kaiserslautern hat er keinen neuen Vertrag bekommen, aber der einstige Aufstiegsheld bleibt in der 2. Bundesliga: Philipp Hercher spielt kommende Saison für den 1. FC Magdeburg.
-
Was wäre, wenn wir nicht ins Endspiel gekommen wären.
Diese Frage habe ich schonmal gestellt, aber bisher ohne Antwort.
Was passiert, wenn wir in der 1. Pokalrunde in Ingolstadt rausfliegen.
"Schwebt dann der Pleitegeier wieder über uns?"
Nennt doch einfach mal Zahlen und Fakten, wie die Stadionmiete erhöht wurde,
was den Pachtvertrag angeht, welche Renovierungen anstehen.
Ich würde mir gerne ein Bild vom FCK machen, aber es kommt nicht viel.
Und Michael zum Thema "Ironie-Schild", dies würde
derzeit hier im Forum zu jedem 2. Beitrag passen.
So besagt eine bereits 2014 gefasste Regel im Pachtvertrag, dass der FCK zusätzlich 100.000 Euro an die Stadiongesellschaft zahlt, sollte er das Achtelfinale erreichen. Sollte er mindestens das Viertelfinale erreichen, erhöht sich diese Zusatzzahlung auf 250.000 Euro. Bei Erreichen des Finals sind 500.000 Euro fällig.0
So besagt eine bereits 2014 gefasste Regel im Pachtvertrag, dass der FCK zusätzlich 100.000 Euro an die Stadiongesellschaft zahlt, sollte er das Achtelfinale erreichen. Sollte er mindestens das Viertelfinale erreichen, erhöht sich diese Zusatzzahlung auf 250.000 Euro. Bei Erreichen des Finals sind 500.000 Euro fällig.0
Stadtrat befasst sich mit neuer Stadionpachtvereinbarung - Stadt Kaiserslautern
-
"Amusement" hoch 3.
Frage mich, kann man die Millionen durch die Teilnahme im
Pokalendspiel nicht besser investieren?
wir müssen ja eine wesentlich höre Miete zahlen, dazu müssen wir Rücklagen bilden für ein positives Eigenkapital und auch am Stadion müssen Renovierungen getätigt werden die leider der Verein zahlen muss (immer noch wegen dem Pachtvertrag, den damals dieser unfähige Jäggi abgeschlossen hat). Kurzum, wir haben von den Pokaleinnahmen nicht sonderlich viel.
-
Als Jugendspieler bei uns gewesen, dann Erfahrung gesammelt auch in der 2. Liga und nun nach 7 Jahren wieder zu Hause auf dem Betzenberg,--Herzlich Willkommen Erik
Du kennst alles hier und weißt worauf es ankommt.
-
Ultra-Schwarz, das neue rot-weis! Alles klar, danke für die Erläuterung.
-
@Vorderpfaelzer
Wieviele Sachen in Schwarz hängen denn in den Fanshops? und auch im Onlinefanshop ist vieles in Schwarz zu kaufen mit FCK-Logo drauf. Viele Fanclubs machen auch Tshirts eher in Schwarz als in Rot-Jacken in Schwarz, Kaputzenpullis in Schwarz usw..
-
Als Jugendspieler bei uns gewesen, dann Erfahrung gesammelt auch in der 2. Liga und nun nach 7 Jahren wieder zu Hause auf dem Betzenberg,--
Herzlich Willkommen Erik Du kennst alles hier und weißt worauf es ankommt.
-
Die Frage könnte man umdrehen: Geht es den "angeblichen Fans" um den
FCK oder der "Liebe zur Pyro".
Es geht denen um den FCK--die sitzen Stundenlang im Bus zu den Auswärtsspielen, holen sich auch immer eine Karte, müssen Auswärts auch was essen und trinken-dazu erkläre ich mal: Viele von denen sparen sich das alles vom Mund ab-da ist echt eine Woche fast nur Toastbrot essen und Wasser trinken um sich die Auswärtsfahrt für den FCK leisten zu können..-dann wollen die auch das FAN sein ausleben so wie WIR früher auch.-