Wir hatten auc h mal für ein Jahr MAXDA und die hatten auch keinen guten Ruf, hier nochmal der Link dazu:
Solange das Geld seriös verdient wird, sollte es egal sein woher und wieviel wir davon bekommen.
Wir hatten auc h mal für ein Jahr MAXDA und die hatten auch keinen guten Ruf, hier nochmal der Link dazu:
Solange das Geld seriös verdient wird, sollte es egal sein woher und wieviel wir davon bekommen.
Das mit der zweiten Chance die jeder erhalten sollte und erhalten muss, ist ja ok- bin mal gespannt, wann es wieder heißt, diese Fußballfans, die dies und jenes gemacht haben gehörten Lebenslang Stadionverbot ohne eine zweite Chance.
Weil es immer heißt, nur im Fußball hätten sich die Fans nicht im Griff, hier mal was vom Basketball.
Dass sich Griechen und Türken nicht mögen, ist ja bekannt.. Schon am Nachmittag kam es zu ersten Ausschreitungen am Alexanderplatz: 70 Personen lieferten sich Auseinandersetzungen. Dabei wurde nach BILD-Informationen u.a. ein Fahrzeug beschädigt. Die Anhänger beider Vereine gelten als verfeindet!
Heftige Fan-Randale vor dem Basketball-Klassiker „Euroleague Final Four“ zwischen Panathinaikos Athen aus Griechenland und Fenerbahçe Istanbul aus der Türkei am Freitagabend in Berlin!
Bin jetzt nur mal gespannt, wer sein Co-Trainer wird? Auch ob die übrigen aus dem bisherigen Trainerteam weiter mitarbeiten dürfen.
Wir können und sollen doch froh sein, dass Sponsoren wieder zu uns wollen und uns nicht mit Peanuts abspeisen wollen. Gegen welchen Geldgeber kann man denn wirklich sein, solange alles mit ehrlichen Mittel abläuft?
Ich wollte Markus Anfang auch nicht als Trainer, ich hatte zwei, drei andere vorgeschlagen un dlieber gesehen. Jetzt ist aber Herr Anfang unser neuer Traner und wird von mir die ehrliche Chance erhalten, die er als Mensch verdient und die jeder andere auch erhalten hätte. Ich wünsche mir sogar, dass zum ersten Training so viele Fans da sind (ohne dass er angefeindet wird), dass er direkt merkt, wie wichtig es ist Erfolg zu haben und diesen Erfolg uns dann auch zeigt.
Herzlich Willkommen zurück auf`m Betze.
Mika Haas hat des öfteren gezeigt, dass er will, dass er es auch schaffen könnte und dass seine Einstellung dazu stimmt.
ich habe mitbekommen,dass ache mit seiner frau auch immer noch im hotel lebt.
dass sieht nicht danach aus,dass er hier länger verweilen will.
kannst du dazu was sagen
Die finden ja leider keine Wohnung-- die meisten Vermieter wenden sich lieber an die *****Amis (Us Base) weil die mehr an Miete zu zahlen bereit sind.
Funkel war die Fahrt von KL nach KR auf Dauer zu weit wenn er nach dem Spiel mal frei hatte. Auch seine Frau Anja Stapel (47 Jahre) will kein Leben im Hotel und will auch nicht aus KR weg. Funkel wollte deswegen nicht weitermachen und da gab und gibt es keine andere Gründe für.