Beiträge von herrmann

Mein Wunschtrainer ist immer noch Raphael Wicky, auch wenn es hier einige nicht mehr hören/lesen können. Ich schwimme nie mit dem Strom und mache mir immer ein eigenes Bild der freien Trainer. Wicky`s Daten als Trainer lesen sich eben gut und ich denke er könnte auch zu uns passen.

Sollte es doch Anfang oder ein anderer werden, wird er natürlich eine ehrliche Chance erhalten.

Hier ist noch ein Auszug von der Rheinpfalz was zeigt dass nicht alle da oben pro Anfang waren

Nach RHEINPFALZ-Informationen äußerte das ein oder andere Gremiumsmitglied seine Bedenken. Doch ganz offensichtlich setzte sich Hengen mit seiner Wunschpersonalie durch. Zuletzt war spekuliert worden, dass David Wagner ein Kandidat sei. Der kürzlich bei Norwich City entlassene Wagner war Gast bei der After-Match-Party des FCK am Samstag im Wasserwerk in Berlin. Auf der Tribüne notierte er eifrig mit. Doch Wagner wird es nicht.

David Wagner`s Frau und Hengen`s Frau sind eng befreundet und er war lediglich bei denen zu einem Familienfest eingeladen worden.

Zitat TH aus der Rheinpfalz:

,,In den übrigen Mannschaftsteilen soll punktuell ein Profi verpflichtet werden, der den Ansprüchen des Trainers genügt und die Qualität im Team erhöht".

Ich frage jetzt nmal nicht, wer das in der Rheinpfalz geschrieben hat. Noch ist ja nicht mal ein Trainer da der einen Vertrag unterschreibt oder unterschreiben will.

Bei ihm sieht man auch mal wieder, was für eine gute Arbeit unser Torwarttrainer Andreas Clauss macht. Krahl wurde und wird stärker und ruhiger in seinen Aktionen. Noch ein kleiner Hinweis: als er wegen seiner Hand ausfiehl, durfte er nach einiger genesung im NLZ fit werden und da war zwei, dreimal die Woche auch Gerry mit ihm im Training.

Markus Anfang wird die Chance erhalten, die jeder Trainer auch bekommen hat. Es liegt an Ihm, wie er diese Chance nutzt und es liegt auch an den Fans, wie die diese Chance nutzen lassen. Eines wollen wir eigentlich alle-den Erfolg und uns mind. im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Der Trainer muss dann sehen was an Spieler da ist nd was noch gebraucht wird.

Der Trainer braucht aber auch einen starken Co an seiner Seite.

Der Trainer muss auch rechtzeitig festlegen, was und wie es mit den anderen im Trainerteam weitergeht.

Es kommen schwere Zeiten auf alle zu und die Zeit der EM muss sinnvoll genutzt werden dafür. Evtl da Spiele anschauen, ob der ein oder andere für UNS in Frage kommen kann.

Der Kreilinger teilt wieder einmal aus.Interessant ist auch der Satz dass laut Kicker Funkel hier sich einen Verbleib unter bestimmten Rahmenbedingungen vorstellen konnte Hengen jedoch dagegen war.Schade dass die genauen Rahmenbedingungen nicht erwähnt wurden, hätte mich sehr interessiert.

https://www.kicker.de/funkels-…f-blicken-1027798/artikel

Wegen Herr Kreilinger könnte ich mir überlegen-oder ich werde es auch machen, einen Antrag für die nächste JHV zu verfassen und dem Verein zuzuschicken, dass Herr Kreilinger von der Presse für die JHV nicht zugelassen wird. Wäre zwar recht früh, aber immerhin ist es dann auch rechtzeitig im Vereibn.