Laut dieser polnischen Quelle hat Puchacz 5 Anfragen aus der 1. und 2.Bundesliga. Ich denke es wird ziemlich schwierig ihn zu halten.
Er weiß aber auch, welche Wertschätzung er hier auch bei den Fans hat
Laut dieser polnischen Quelle hat Puchacz 5 Anfragen aus der 1. und 2.Bundesliga. Ich denke es wird ziemlich schwierig ihn zu halten.
Er weiß aber auch, welche Wertschätzung er hier auch bei den Fans hat
Berlin ist immer eine Reise wert, vor allem im Finale des DFB-Pokal. Seit 1985 in Berlin waren wir dreimal dort und haben zweimal den Pokal mitgenommen.
Dieses Jahr nehmen wir ihn dass dritte mal mit in unsere schöne Pfalz-in die schönste Stadt in RLP ins schönste Stadion..
Ich werfe mal einen Spieler in den Raum, Antonios Papadopoulos. Dortmund 2. Vertrag läuft aus. Stabiler Innenverteidiger mit Potenzial,als Ersatz für Soldo definitiv eine Überlegung wert.
mit seinen 25 Jahren könnte er passen, da er in DO erstmal nur für die Reservemannschaft (3. Liga) eingeplant ist. Einfach den Spieler unserem Verein-den handelden Personen (Hengen) vorschlagen.
Wenn wir starke Trainer hatten, hörten die auch auf ihre Frauen. So war es bei Kalli und Helma Feldkam, auch bei Otto und Beate Rehhagel und so ist/war es auch bei Friedhelm Funkel und seiner Frau Anja Stapel. Die wohnen in Krefeld, sie arbeitet dort und beide haben ihren Lebenmittelpunkt dort. Friedhelm Funkel wollte auch die ewigen Autofahrten von Lautre nach Krefeld nicht mehr in kauf nehmen und seine Frau wollte kein Leben im Hotel führen.
Auch bei dem neuen Trainer der kommt, muss es mit seiner Frau passen ansonsten geht das eher schief.
Die fallen jetzt in ein Tief und dass müssen wir nutzen, solange wir es im Spiel nutzen können.
Ich werde heute mal leicht gehässig zu Leverkusen sein und wünsche Ihnen, dass die erst durchs 11meterschießen den UEFA-Cup gewinnen werden, dadurch eben 120min spielen mussten plus nachspielzeiten usw.. Gilt denn das Nachtflugverbot noch? dann könnten die erst morgen Donnerstag heim und hätten nur Freitag eine Trainingseinheit,..
Ich bin seit nun 42 Jahren Dauerkartenbesitzer und werde es auch selbstverständlich bleiben.er
Ich LIEBE diesen Verein mit allem drum und dran und werde diese Liebe auch NIE in Frage stellen oder stellen lassen.
Auch wenn ich arbeite, muss ich mir meine Dauerkarte Westkurve 220€, monatlich zusammensparen und lege immer 18,50€ auf die Seite (was mir dann auch nicht sonderlich weh tut).
Ich kaufe auch erst mal im Fanshop meine Tshirts, Trainingssachen usw.. bevor ich mich in anderen Geschäfte umschaue.
Ich stehe zu JEDEM Trainer der kommt und gebe ihm auch eine faire Chance, bin ja auch bei den Trainingseinheiten dabei und frage natürlich auch mal den Trainer warum er dies oder das im Spiel so gesehen oder entschieden hat-will ja auch seine Sicht kennenlernen und evtl daraus lernen weiter zu verstehen.
Was einem heute ausweglos erscheint, ist vielleicht morgen schon lösbar.
Ciriaco Sforza könnte ich mir auch gut bei uns als Sportdirektor oder sowas ähnliches vorstellen, sollte er keinen TRainerjob haben oder annehmen.
Sforza wollte schon als Spieler immer den Erfolg und bei uns hat es auch immer gepasst mit ihm.