Wie ist das jetzt eigentlich beim Eefzeeeh mit der Transfersperre? Spieler ohne BL2 Vertrag gehen und aufgefüllt wird aus der eigenen Zweiten?
ja die müssen mind. bis zur Winterpause mit ihrer eigenen zweiten (ohne neue dazuzuholen) auffüllen
Wie ist das jetzt eigentlich beim Eefzeeeh mit der Transfersperre? Spieler ohne BL2 Vertrag gehen und aufgefüllt wird aus der eigenen Zweiten?
ja die müssen mind. bis zur Winterpause mit ihrer eigenen zweiten (ohne neue dazuzuholen) auffüllen
GRATULATION an die Freunde zur Vizemeisterschaft und dass völlig verdient. FCK&VFB...jpg
Weiß nicht wieviel Einfluß du auf TH hast, wäre aber schon ein Erfolg wenn du ihm Anfang ausreden könntest
Ich weiß dass man mit TH reden kann, er auch einem zuhört und er sagte mal, er ist immer mit offenem Ohr dabei. Da könnten ja Namen fallen wo er wie er sagt selbst nicht auf dem Schirm hat.
Habe mir mal Raphael Wicky auf TM angesehen. Ich kenne ihn nicht. Allerdings finde ich ihn von allen genannten Namen echt gut. Warum nicht. Ist vereinslos. Hat etwas vorzuweisen. Schweizer sind für ihre ruhige Art bekannt. Ist mein Jahrgang. Und wir können Wicky und die starken Männer auf den Platz schicken. Hier hätte ich keine Bedenken wenn TH ihn ins Rennen schickt.
Ich kenne ihn von und aus Bern..
Als Trainer mit bescheidenen Mitteln in der Schweiz
Schweizer Meister: 2023 (BSC Young Boys)
Schweizer Cupsieger: 2023 (BSC Young Boys)
Als Spieler Titel mit HSV und Bremen geholt, aber auch in der Schweiz.
Ich denke man könnte/sollte mit ihm reden.
1) Bo Svensson
2) Urs Fischer
3) Michael Wimmer
4) Markus Kauczinski
und ich sage immer wieder Raphael Wicky -- ich werde diesen Namen aber auch mal Thomas Hengen vorschlagen.
Ein guter Trainer hatte mal diese Worte vor einem Finale zu seinen Spielern gesagt: Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermäßlicher Kräfte, die geweckt und geschürt Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen.
Diesen Satz müsste eigentlich jeder kennen, der auch ins Fritz-Walter-Stadion geht. DenkmalWestkurve KL.jpg
Hat dieser Trainer dann auch das Finale gewonnen?
Ja hat er gewonnen
Kann ja auch sein, dass seine Ehefrau Anja ihm sagte, sie will mit ihm noch eine gemeinsame Zeit verbringen. Seine Frau ist ja erst 47 und will nicht nur alleine zuHause in Krefeld sein oder im Hotel leben. Deswegen soll Friedhelm auch seine Rente mit ihr zusammen genießen. Ich wünsche den beiden eine lange gesunde gemeinsame Zeit.
Es gibt leider keine-bis kaum ein Tainer ( mal Streich bei Freiburg rausgenommen), die lange in einem Verein arbeiten und auch glücklich sind.
Auch Friedhelm Funkel hatte in seinen 34 Jahren als Trainer mit uns immerhin 14 Vereine. Ich denke mir er würde sicher noch mind. 1 Jahr zu uns richtig passen, dafür müsste er aber vollkommen in Ruhe arbeiten können (was ich mir leider nicht vorstellen kann). Die Frage ist ja auch, ob sein Vertrauter-Co Trainer Matthias Lust noch ein Jahr erstmal weitermachen will oder ob er mit einem neuen Co-Trainer dann arbeiten müsste.
Ein guter Trainer hatte mal diese Worte vor einem Finale zu seinen Spielern gesagt: Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermäßlicher Kräfte, die geweckt und geschürt Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen.