Beiträge von herrmann

Dieser Heimsieg wird lange in den Geschichtsbüchern unseres FCK stehen bleiben.

Man bedenke mal, wie lange ein 5:0 Heimsieg schon her ist..

Das war am 27.11.2010 gegen Schalke.

Davor war am 17.11.2008 sogar mal ein 6:0 gegen Rostock.

Noch weiter zurück vom 09.03.2003 liegt dann ein 5:0 gegen Nürnberg.

Unser Heimsieg in dieser Höhe gegen Braunschweig ist also nichts alltägliches und sollte deswegen gebürtig respektiert und gefeiert werden können, auch durch die Spieler.

Interessant, danke fürs Verlinken. Wenn es tatsächlich gewünscht ist, dass der neue starke Mann auch schon einmal in einem NLZ gearbeitet hat, dürfte sich der Kandidatenkreis deutlich verringern. Wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe, wären das unter den aktuell gehandelten Namen nur David Wagner oder Michael Wimmer.

Auch der von mir immer wieder und weiter genannte Name Raphael Wicky hat im NLZ gearbeitet und zwar 2013 bis 2016 die U18 des FC Basel und dann 2016/17 die U21 des FC Basel und 2019 die U17 der USA. Er hat also auch mit Nachwuchsföderung Erfahrung.

Zu HRO-Die sogenannte "harte" Fanszene treibt es soweit, dass es irgendwann anstatt von Geldstrafen, Punktabzüge geben wird-Erst dann werden wohl die Vererine reagieren, denn wer aus ihren Reihen dass ist wissen die VEREINE selbst und tun aber nichts wirklich dagegen.

Ich kann und ich werde jetzt mal eine freche Frage stellen müssen.. Was ist in dieser Saison der Unterschied zwischen den Bayern und uns Lautrer? na WIR können diese Saison immerhin noch einen Titel holen 8o :schal: :bier:

Betzemann Ich habe doch nur auf eine Frage geantwortet. Natürlich hätte ich es auch ausführlicher machen können, aber ich denke eben (so wie ich Fußballfan bin) viele bekommen die Pressenachrichten auch selbst mit. Ich werde in Zukunft aufschlussreicher schreiben.