Friedhelm Funkel weiß auch, sollte in der neuen Saison die (ich sage mal) ersten 5 oder 6 Spiele nicht so laufen wie es laufen soll, würde er von Hengen angezählt und/oder entlassen werden. Dass muss sich FF in seinem Alter nicht mehr geben und antun.
Beiträge von herrmann
-
-
Heizer04 Mir geht und ging es ums allgemeine.-Wenn bei einem Heimspiel alle Stadion mal ausverkauft sind, kommen nächste Saison mehr in die 2. Liga als in die 1.Liga. Die Relegationsvereine abgezogen oder zugezählt worden.
-
Stand jetzt (ohne Relegation) und St.Pauli und Kiel als Aufsteiger und Darmstadt und Köln als Absteiger in die 2. Liga hat diese Liga mit allen Stadien ein Fassungsvermögen von 663034.
Vorher waren es 640214.
Zum vergleich zur 1. Liga-: Vorher 676410 mit Absteigern Köln und Darmstadt und jetzt dann 653608 (mit ihren 2 Aufsteigern Pauli und Kiel).
Sind zwar nur 9426 Fans mehr, aber immerhin mehr als Liga 1 möglich ist.
-
So jetzt muss ich auch mal wieder in die bekannte Box greifen mit meinen Aussagen..-Ich frage mich jetzt ob es User hier gibt denen das Intellekt fehlt um es zu hören und zu verstehen oder es extra machen das nicht hören wollen. Funkel sagt zwar evtl, aber wenn er bleiben wollen würde, müsste/bräuchte er so eine Aussage nicht zu machen, denn es wurde nicht danach gefragt.
Und was ist schlimm daran, wenn ICH bei einer PK darauf hinweise? Viele sagen schon vorher, sie müssen sich die PK nicht anhören weil ja immer die gleichen Floskeln kommen würden. Deswegen der Hinweis darauf.. Und um es Dir zu beantworten: MEIN Intellekt ist da und funktioniert auch.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=7GksnD8GEyA]
Hört genau hin, was Funkel ab ca 1 min 50 sek. sagt..
-
Klar will Funkel erst mal den Klassenerhalt und dann weitersehen wie dietar Planungen für die nächste Saison sind. Er hat ja auch gemerkt, dass auch er angezählt worden ist mit der Aussage von Hengen, dass sie es sich anders vorgestellt haben. Funkel weiss was los ist, sollte dann der Saisonstart nicht so starten wie die eigentlich starten wollen. Funkel weiß auch dass er sich in seinem Alter dass nicht mehr alles antun und gefallen lassen muss. Deswegen wartet er ab und entscheidet dann auch mit "seiner Frau" ob er sich das noch weiter antut oder sein Rentner dasein lebt.
-
Er ist seit dem 22. Spieltag Trainer und hat 15 Punkte in 11 Spielen geholt, das wären 1,36 Punkte pro Spiel. Dennoch bin ich froh dass er in dieser schweren Zeit zu uns gekommen ist und uns geholfen hat und helfen wird.
-
Bei Hanslik sieht man es wieder, dass doch ein Trainer (Schuster, Grammozis) Schuld sein können, wenn ein Spieler nicdht das zeigen kann was er eigentlich in der Lage ist zu zeigen.. Funkel kitzelt es aus jedem Spieler raus und erst wenn er merkt er nimmt die Hilfe nicht an, dann war es dass eben.
-
Er bleibt echt bei jedem Fan stehen und hat sogar seinen Spielern verboten einfach vorbeizulaufen, wenn nach Autogramm oder Bilder gefragt wird.
-
Man stelle sich mal vor,wir würden wirklich Leverkusen im Pokal schlagen. Diejenigen,die seit rund 50 Spielen nicht mehr geschlagen wurden. Und dann würde ein kleiner Provinzclub,der sich FCK nennt,diese Pillendreher besiegen. Das würde uns europaweit bekannt machen.
Wird aber leider wohl nicht passieren.
Europaweit sind wir auch heute noch bekannt und viele sagen auch, schade dass es mit uns so runter gegangen ist. Gerade zb in Spanien reden viele wenn es um Wunder geht, "denkt an Kaiserslautern" auch ehemalige Spieler und heutige Trainer reden bei Fußballwunder oft über Lautern.