wie man lesen kann,ist dieser mangel in osnabrück schon länger bekannt und es
wurde versäumt,vom vfl osnabrück etwas dagegen zu unternehmen.
in meinen augen handelt schalke genau richtig
kann für uns zum Nachteil werden
wie man lesen kann,ist dieser mangel in osnabrück schon länger bekannt und es
wurde versäumt,vom vfl osnabrück etwas dagegen zu unternehmen.
in meinen augen handelt schalke genau richtig
kann für uns zum Nachteil werden
Dadurch werden die unsympatisch, denn sie wollen die 3 Punkte ohne zu spielen bekommen weil sie immer noch absteigen können
Wenn Funkel nicht weitermachen möchte, dann würde ich versuchen Marco Kurz zurückzuholen. Für mich war das einer der Besten Trainer die wir hatten. Er passt absolut zu uns, menschlich und auch von der Fussball Philosophie her. Und der hätte auch gleich ein gutes Standing im Umfeld und den Fans. Ich bitte wirklich nur darum, dass nicht wieder ein Trainer Lehrling da oben aufschlägt und erst recht niemand der nicht unseren Fussball spielen lässt. Ich möchte mutigen und offensiven Fussball und kein Hin und hergeschiebe. Ich denke das wollen die meisten Fans.
na dann erkläre mal seine Erfolge? Nur weil er mit uns mal aufgestiege ist (was damals mit der Mannschaft andere Trainer auch geschafft hätten)-danach folgten Niederlagen bei und nach 26 Spielen 20 Punkte und er durfte gehen. In Hoffenheim waren es dann auch mehr Niederlagen als Punkte. Auch in Ingolstadt waren nur Niederlagen zu sehen, genauso wie danach in Düsseldorf. In Australien war er bis auf den Pokalerfolg in der Liga auch nicht erfolgreich und durfte wieder gehen. Warum sollte er also jetzt wieder Erfolg haben? Er ist seit 4 Jahren ohne Trainertätigkeit.
Pech gehabt,dr wird wohl nach Dresden wechseln. Und warum würdest du ihn gerne bei uns sehen? begründung fehlt,wie Michael schon erwähnt hat
Er hatte vorige Saison mit Freiburg2 gezeigt, dass er mit jungen Spielern kann und diese auch verbessern kann. Die Trainerausbildung zur Uefa-Pro Lizenz ist eine sehr gute Trainerausbildung.
Dann nenne ich auch hier mal den Namen Thomas Stamm, sollte Funkel wirklich nicht weitermachen wollen.
keinen mit Stallgeruch--ich nenne mal Thomas Stamm, aber Funkel ist ja zur Zeit noch da
Wenn es dazu kommedn sollte, dass man einen neuen Trainer suc hen muss, können die Fans aucxh gerne Vorschläge an den Verein (an TH) senden.kann ja sein dass ein Vorschlag-Idee dabei ist, auf die TH sonst nicht gekommen wäre?
Bitte VOTET für Krahl