Frage an Sky-Kunden:
Heute HSV - St. Pauli nur in der Konferenz
vor 14 Tagen Elversberg - Schalke ebenso.
Normal???
ich habe HSV gegen Pauli ganz normal bei Sky
Frage an Sky-Kunden:
Heute HSV - St. Pauli nur in der Konferenz
vor 14 Tagen Elversberg - Schalke ebenso.
Normal???
ich habe HSV gegen Pauli ganz normal bei Sky
knipser789 Nein ich würde NIEMALS jemand diffamieren.
Warum jetzt der VFL sauer ist, weil das Spiel ohne Zuschauer (auf beiden Seiten) stattfindet kann man nicht verstehen. Es sind für beide die gleichen Bedingungen vorhanden.
Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau wie hier mit Menschen umgegangen wird. Sie versuchen alle ihr bestes,aber Menschen zu diffamieren ohne Sie zu kennen geht garnicht. Selbst ein Uli Hoeneß der nicht auf meiner Freundesliste steht gehört höchsten Respekt. Über Jahrzehnte den Kopf hin halten und für alles gerade stehen,diese Vermächtnis sucht seinesgleichen und gibst du nicht so einfach her. Selbst ein Franz Beckenbauer,trotz seiner verdienste wurde die letzten Jahre wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das niemand mit Fackeln vor seinem Haus stand grenzt an ein Wunder. Vllt sollte sich jeder hier 5 Min Zeit nehmen und überlegen,welche Leichen er im Keller hat und warum er kein 1./2./3. Bundesligatrainer ist.
Wieso ich kein Trainer bin? weil ich das Geld für die Trainerscheine nie hatte und nicht habe. Man fängt ja bekanntlich mit dem C-Schein an und muss dann eine Jugendmannschaft min 2 Jahre trainieren bevort man den B-Schein machen darf und alle Männerteams bis einschließlich der 5. Spielklasse traineren darf. Dass muss man auch mind.2-3 Jahre bevort man den A Schein machen darf der bis Regionalliga geht und erst dann, wenn man das Geld hat kann man die Trainerlizenz in Köln machen.
Könnte uns das mit unserem Stadion auch irgendwann passieren? Und würden wir (Fans) das so einfach hinnehmen? Nur mal so hypothetische Fragen...
JA könnte uns auch passieren. Es wird ja schon teilweise daran gearbeitet, Schäden die vorhanden sind zu beseitigen, um nicht noch größere aufkommen zu lassen.
Funkel wurde zwischendrin mal richtig deutlic h, was gewisse Reporter (ohne Namen zu nennen) so von sich geben.
nicht nur Spahic, auch der Sturmtank aus Darmstadt musste in Pirmasens auflaufen ..
Spahic ist Durchschnitt 3.Liga, dabei sollte man es auch belassen...
Zuhause gegen Pirmasens-auf Platz 4
Och mir fallen einige ein, die da Trainer machen könnten..
Und wie sieht es bei Dir mit Fairnes aus? Soll 04 zustimmen weil Osnabrück es darauf ankommen lies?
Warum sollen die denn nichtbzustimmen? WEnn es mitten in der Saison wäre, würden die wahrscheinlich zustimmen, jetzt gegen ende wo Osnabrück einen kleinen aufwind hat, geht denen die Muffe sie könnten ja verlieren
Das teile ich überhaupt nicht. Endlich setzt sich mal ein Verein mal für ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs durch. Schalke wird objektiv betrachtet klar benachteiligt, sollte ein Nachholspiel zwischen zwei Spieltage gesetzt werden. Solche Klarstellungen hätte ich mir in der Vergangenheit an mancher Stelle vom FCK gewünscht.
Würdest du das auch schreiben, wenn es nicht um den FCK ginge, sondern um Magdeburg, Nürnberg oder sonst wen?
ja würde ich dann auch schreiben