Stand JETZT, Herr Funkel, genießen Sie am Saisonende ihre Rente. Sie haben es versucht aber leider diesmal kein Erfolg.
Beiträge von herrmann
-
-
Was bitte passiert in der Halbzeitpause?
Trinken die Spieler was falsches?
Warum sind die Spieler in Halbzeit 2 so unkonzentriert?
Warum fehlt gerade in Halbzeit 2 bei einigen Spielern die Übersicht zum freistehenden Mitspieler?
Warum fehlt in Halbzeit 2 der Mut, der in Halbzeit 1 ja doch stärker vorhanden zu sein scheint?
-
warst du diese woche mal beim training und kannst was zu aremu sagen
ist er integriert oder läuft er nur nebenher?
leider nein, musste arbeiten zu den Zeiten wo training war
-
Unser Wille die Klasse zu halten ist und wird so stark sein, dass Wir in den restlichen Spielen die Fehler in der 2. Halbzeit abstellen und diese Fehler auch nicht in Halbzeit 1 zulassen werden.
-
Müller ist zur Saison 16/17 zu Red Bull gewechselt. Kuntz war ab 18.1.16 eine "lame Duck" und ab Anfang April 16 endgültig Geschichte beim FCK. Also wird er wohl recht wenig mit diesem Wechsel zu tun haben.
Wobei ich nicht ausschließen kann das die Nachfolger jeden Cent nach der Ära Kuntz gebraucht haben und über diesen Wechsel nicht unglücklich waren.
Der Wechsel wurde aber noch zu Kuntz-Zeiten gemacht und Gries der ab April 2016 das Amt inne hatte, hatte den Wechsel zum Saisonende nicht Rückgängig gemacht.
-
Marius musste damals gehen, weil es Kuntz so wollte. Es gab eine Ablöse zwischen 1,7 und 2,4 Millionen € für ihn.
-
Wenn ich mir Relegatongegner aussuchen dürfte, dann lieber Münster oder Saarbrücken (die können es noch werden)
-
Marius wäre wieder zu uns gekommen, denn er ist vom Herzen her Lautrer
-
Gratulation nach Leverkusen zum Meistertitel.-
-
Unsere Torhüter bekommen unter Clauß ein ganz anderes Torwarttraining als es unter Ehrmann war. Beim zuschauen bekommt man oft den Gedanken, die werden im Training nie richtig warm. Was besser wurde ist die Strafraumbeherrschung-unter Ehrmann war eben Kraft, Flugschule für hohe Bälle und Reaktionenr am Boden. Eigentlich sollten unsere Torhüter unter der Woche von beiden Torwarttraining bekommen.