Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • herrmann

    Müller ist zur Saison 16/17 zu Red Bull gewechselt. Kuntz war ab 18.1.16 eine "lame Duck" und ab Anfang April 16 endgültig Geschichte beim FCK. Also wird er wohl recht wenig mit diesem Wechsel zu tun haben.

    Wobei ich nicht ausschließen kann das die Nachfolger jeden Cent nach der Ära Kuntz gebraucht haben und über diesen Wechsel nicht unglücklich waren.

    Der Wechsel wurde aber noch zu Kuntz-Zeiten gemacht und Gries der ab April 2016 das Amt inne hatte, hatte den Wechsel zum Saisonende nicht Rückgängig gemacht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hatte eigentlich gehofft, ich müsste den Namen dieses Schaumschlägers Gries nie mehr lesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Heizer04

    Das war mit Sicherheit ein Schlag in die Magengrube. Hatten wir mit Brehme, Labbadia, Sforza u.a. ja auch. Aber Red Bull? :flow:

    Dagegen sind ja selbst die Bayern noch Gold. Sogar der Kriminelle Knastbruder Hoeneß, normalerweise Brech- und Abführmittel in Personalunion, kommt da nicht mit.

  • Heizer04

    Das war mit Sicherheit ein Schlag in die Magengrube. Hatten wir mit Brehme, Labbadia, Sforza u.a. ja auch. Aber Red Bull? :flow:

    Dagegen sind ja selbst die Bayern noch Gold. Sogar der Kriminelle Knastbruder Hoeneß, normalerweise Brech- und Abführmittel in Personalunion, kommt da nicht mit.

    Bayern und RedBull stehen bei mir auf der selben Stufe. Aber darüber könnte man sicherlich streiten.

    I hope life is good for you.

  • Oh, der Moralapostel und seine Menschlichkeit, wie war das mit dem Daumen senken und der ach so rohen Sprache....?? Ich empfehle dir dich mal zu sortieren und vor allem erst einmal vor deiner eigenen Haustüre zu kehren, bevor du wie ein Wahnsinniger um dich beisst!

    Hoeneß hat in seinem Leben ein Menge Gutes getan und vielen Menschen sehr geholfen, liste uns doch bitte zum Vergleich mal deine Verdienste auf!. Wenn ich mich Recht entsinne hat er übrigens auch dem FCK schon geholfen und By the way, der Mann dürfte in seinem Leben mehr Steuern gezahlt haben als du es vermutlich in 100 Leben tun wirst.

    Ja, er hat einen Fehler gemacht aber dazu gestanden und die Strafe angenommen. Wenn ich sehe was hier in Deutschland an Straftaten im Bereich Gewalt begangen wird und wie Milde geurteilt wird, sehe ich das mit Hoeneß völlig anders als du, auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag.

    Du trittst wie ein Wilder Stier um dich, hängst die Vereinsliebe in den Himmel und machst beim wichtigsten Spiel der letzten 20 Jahre die Biege?? Nicht dein Ernst oder? Du könntest mir einen Urlaub in der Karibik und noch 10K anbieten, keinen Meter würde ich hier weggehen. Entweder ich bin in Berlin oder bewege meinen Hintern einen Tag nach dem Finale nach Lautern, nur da gehöre ich hin, du Superfan... aber das soll genug "off topic" gewesen sein....


    Das Geld für Müller war seinerzeit, wenn ich mich Recht erinnere, dringend notwendig, man hat es gerne genommen und auch da hätte ich überhaupt keine Bedenken gehabt wenn er den Weg zu uns zurückgefunden hätte. Er macht auf Schalke einen tollen Job und hängt sich 100% rein, das beweist, dass er Vollprofi im besten Sinne ist. Ich wünsche ihm bei den Knappen alles Gute!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Liebe Kämpfer:In (m/w/d),

    dir ist der Unterschied zwischen eigenen Leuten, diese dann mit möglichst viel Gepolter und Getöse zum Abschuss frei zu geben und zugegeben harten Umgangston mit Hoeneß, anderen Vereinen und deren Fans bewußt ?

    Anscheinend nicht, da ich dich ja hier im Forum schon ein paar Tage kenne und sich dein Blutrausch wie ein roter Faden durch deine Historie hier zieht.

    Immer schön die Stimmung checken, warten bis genügend Stänkerer sich versammelt haben und dann kommt nach monatelanger Abstinenz, so sicher wie das Amen in der Kirche Kämpfer:In (m/w/d), dockt sich an und fordert lautstark Köpfe und Blut.

    So "Fans" wie du haben diesen Verein, sein Umfeld zu dem gemacht was er mittlerweile ist. Auch wenn ich alles andere als ein großer Freund von ihm war, Kuntz hatte mit seinem Ratten Vergleich sowas von Recht.

    Zu Hoeneß dem guten edlen Heiligen vom Tegernsee mag ich gar nicht viel schreiben..Das die Staatsanwaltschaft bei 28 Millionen Steuerschulden aufgehört hat zu ermitteln und seine Haftstrafe sprechen eine klare Sprache wie dieser Bursche wirklich tickt.

    Mit meinem Leben, meiner Familie, mit meinem Beruf, was ich für dieses Land geleistet und an Steuern gezahlt habe, bin ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Hoeneß bin ich auch kein Krimineller und habe auch keine Knasterfahrung.

    Und ja du hast völlig Recht, ein schöner Urlaub mit meiner Frau ist mir tausendmal wichtiger als der FCK. Kein Mensch weiß wie lange die Gesundheit es mitmacht solche gemeinsamen Aktivitäten zu genießen.

    Aber hey, du Superfan würdest natürlich einen monatelang mit Flügen, Hotels und Mietwagen geplanten Urlaub canceln, deine Frau unglücklich machen und auf wundervolle Wochen in einer der schönsten Gegenden der Welt verzichten.

    Is klar du Megafan, ich wünsch dir viel Spaß in Berlin. Lass richtig die Sau raus und mach den FCK richtig stolz, vor allem unsere Führungsriege.

    Für voll genommen hab ich dich zum Glück noch nie, du wilder Stier du ...

    :lachen:

  • Lieber Kämpfer, lieber apo696


    Ich mag euch irgendwie Beide gerne lesen, jeder von euch tickt ein bisschen anders und das ist OK und sollte in einem Forum auch nicht schädlich sein.

    Aber, könntet ihr euren kleinen Privatkrieg, wenn er unbedingt sein muss, bitte über PN austragen?

    In Sachen Höneß, Bayern, Red Bull habt ihr Beide recht und auch nicht.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mich in eure Differenzen nicht einmischen, aber wenn ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt befürchte ich das es irgendwann eskaliert.

    Gruß an euch Beide Ronnie

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Du hast Recht Ronnie, ich für meinen Teil werde ein paar Gänge runterschalten. Natürlich werde ich auch weiterhin hart in der Sache diskutieren, aber die permanenten Spitzen unterlasse ich in Zukunft. Das ist es schlicht und einfach nicht wert.

  • Da stimme ich zu. Ich habe das Thema "Marius Müller" durch meinen kürzlichen Beitrag ausgelöst. Das lag sicherlich auch an meiner Euphorie, hervorgerufen durch den wichtigen Sieg gegen Nürnberg. Da hat Marius erheblichen Anteil daran.


    Mir liegt es aber fern, User hier gegeneinander aufzuhetzen. Ich bin hier nur Gast, und versuche, mich so zu verhalten!


    Ich kann nachvollziehen, dass man Spieler negativ beurteilt, wenn sie zu bestimmten Vereinen abwandern. Habe ich im Fall Neuer ja auch getan. Seine Mitgliedschaft bei UGE und seine Sprüche ("Schalke oder garnichts") haben weh getan. Das ist aber die Fansicht. Irgendwie muss man den Spieler verstehen. Wenn er sich in einem anderen Verein besser entwickeln, dann geht er halt. Und da spielt natürlich Kohle auch eine Rolle.


    Mit heutigem Abstand sage ich aber, dass Neuer für mich der beste Torwart war, den Deutschland je hatte. Ob er noch ein Herz für Schalke hat, wie er sagt, daran habe ich Zweifel. Für mich ist der Spieler erledigt. Deshalb verstehe ich es, wenn man es bei Müller genauso beurteilt.


    @Kämpfer :thumbup:

    apo696 :thumbup:

    I hope life is good for you.