Man könnte ja auch mal in Magdeburg bei Pollersbeck nachfragen.
Beiträge von herrmann
-
-
Die Wortwahl die da teilweise drin steht, würde kein professioneller Spielerberater und schon gar kein Profi verwenden
-
Ich werde auch in Berlin sein und diesen KSC-Freunden gönne ich am dem Tag nicht mal die Sonne
-
Luthe kann nach seiner Karriere ja gerne den Torwarttrainerschein machen und wenn Clauss aufhört, Torwarttrainer werden.
-
FCK-Neuzugänge "haben sich schnell integriert"Beim 1. FC Kaiserslautern gab es in der Winterpause einen Umbruch. Die Neuzugänge wurden laut Trainer Grammozis aber schon gut integriert.www.swr.de
Na da bin ich mal gespannt
-
Und das nicht tragen schließt das aus?
Wenn ich zu den Heilbronner Falke gehe, dann siehst du mich auch nicht mit dem fck Schal
Die Adler wollen einfach bei ihren Spielen nichts vom Waldhof haben, wenn die Fans neutral kommen ist das denen egal, aber kein Schal, keine Mütze, kein Trikot oder Tshirt usw..
-
Die Rivalität zu Waldhof in den letzten Jahren konnte ich nicht nachvollziehen, liegt aber daran das ich mit 40 Jahren zu jung bin um mich daran zu erinnern das Waldhof mit uns in einer Liga gespielt hat.
Für die älteren Fans ist das sicherlich noch was, ok! Viele junge Menschen kennen die Rivalität aus Erzählungen und tun das eben aufwärmen wie der 10. Reboot von einer Filmreihe.
Ganz ehrlich, fast 30 Jahren waren wir mit denen nicht in einer Liga was juckt mich Waldhof?
Wenn Adler Mannheim geschaut wird, haben Sie sich eh alle wieder lieb 😉
NEIN haben sich nicht alle lieb.-Die Adler-Fans mögen den Waldhof und seine Fans nicht und es darf niemand bei den Spielen Fahnen, Schals oder Trikot in BlauSchwarz tragen.
-
Meines Erachtens war der Verkauf von Boyd ein großer Fehler.
Wenn das Szenario eintreten sollte und man würde absteigen, wäre man froh so einen Spieler in der 3. Liga zu haben.
Eine Vertragsverlängerung und sofortiger Leihe wäre eine gute Konstellation gewesen. Am Ende dieser Saison kann man dann nochE
Er wollte und will weg, egal ob der spielen darf/durfte oder nicht-ist dass so schwer zu verstehen? ER will näher und schneller bei seinen Kindern sein und auch nicht immer so viel fahren.
-
Wieso nicht!? Auch die Mannheimer müssen akzeptieren, dass Boyd eine Lauterer Vergangenheit hat, auf die er stolz ist und auch stolz sein kann. Warum soll der das verstecken? Es gehört zu ihm genauso wie seine zukünftigen Tore für seinen neuen Arbeitgeber (worüber sich die Waldhöfler dann zurecht freuen dürfen). Alles mal nicht so eng sehen 😉
Achja müssen die dass? Er selbst trägt aus Respekt Langarm wie er selbst sagt und/oder würde es abdecken. So falsch lag ich also gar nicht.
-
Bin mal gespannt, wie sein Torjubel dann aussieht? Ich denke nicht, dass er weiterhin den Unterarm vor die Augen hällt dass man LAUTRE lesen kann/könnte.