Beiträge von herrmann

NEIN haben sich nicht alle lieb.-Die Adler-Fans mögen den Waldhof und seine Fans nicht und es darf niemand bei den Spielen Fahnen, Schals oder Trikot in BlauSchwarz tragen.

Meines Erachtens war der Verkauf von Boyd ein großer Fehler.

Wenn das Szenario eintreten sollte und man würde absteigen, wäre man froh so einen Spieler in der 3. Liga zu haben.

Eine Vertragsverlängerung und sofortiger Leihe wäre eine gute Konstellation gewesen. Am Ende dieser Saison kann man dann nochE

Er wollte und will weg, egal ob der spielen darf/durfte oder nicht-ist dass so schwer zu verstehen? ER will näher und schneller bei seinen Kindern sein und auch nicht immer so viel fahren.

Wieso nicht!? Auch die Mannheimer müssen akzeptieren, dass Boyd eine Lauterer Vergangenheit hat, auf die er stolz ist und auch stolz sein kann. Warum soll der das verstecken? Es gehört zu ihm genauso wie seine zukünftigen Tore für seinen neuen Arbeitgeber (worüber sich die Waldhöfler dann zurecht freuen dürfen). Alles mal nicht so eng sehen 😉

Achja müssen die dass? Er selbst trägt aus Respekt Langarm wie er selbst sagt und/oder würde es abdecken. So falsch lag ich also gar nicht.

Bin mal gespannt, wie sein Torjubel dann aussieht? Ich denke nicht, dass er weiterhin den Unterarm vor die Augen hällt dass man LAUTRE lesen kann/könnte.